Nur weil ich aus England zurück bin, heißt das ja noch lange nicht, dass mein Urlaub schon vorbei ist. Der dauerte nämlich noch an, was mir die Möglichkeit gab:
- Einen Tag gemütlich mit Chaya in "ihrem" Garten zu verbringen, während ihre Menschen eine Familienfeier besuchten.
- Eine schöne Radrunde am Mattigtalradweg zu drehen, bei dem ich mich zwar ein klein wenig verrechnet habe, was aber durch eine kleine Streckenänderung wieder "gerichtet" werden konnte (sonst wäre ich statt, wie gewollt 50+ auf über 100km gekommen).
- Ein paar Tage im Ländle, mit halloweentauglichem Kellerputz, Abendsonne am Balkon, einer schönen Wanderung am Bödele und einem abendlichen Treffen mit Anna!
Alle Ferien sollten so gemütlich mit einer Verlängerungsrunde abgeschlossen werden! Gut gemacht!
AntwortenLöschenAls ich deine Aktivitäten auf Strava gesehen habe, insbesondere die schöne Bödele-Wanderung, habe ich mir schon gedacht, dass du noch eine zusätzliche Woche geniesst. Und das Wetter hat ja auch gut mitgemacht. Ich nehme an, dass deine Halloweenaktion an einem Regentag stattfand. 😀
Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse aus dem halb-sonnigen Mölln!
PS: "Bödele" ist ein volkstümlicher Tanz in der Schweiz, bei dem man mit den Schuhen Stepptanz-mässig auf dem Holzboden herum stapft.
Liebe Catrina,
Löschendiese dritte Urlaubswoche war mir wichtig, auch für den Fall, dass ich in England länger geblieben wäre. So hatte ich immer das gute Gefühl, genügend Pufferzeit zu haben. Und da in der Woche im Süden das Wetter sehr instabil war, fuhr ich eben in den Westen! :D
Stimmt, die Kellerentspinnwebisierungsaktion fand am Donnerstag statt, da hat es ordentlich gegossen. (Zum Glück, sonst sähe es da unten noch immer aus, wie in einem Spukschloss!)
Ich hab mal gesucht, woher der Name Bödele stammt, habe aber auf die Schnelle nichts gefunden. Das mit dem Tanz wusste ich noch nicht. :)
Du bist ja vermutlich schon wieder am Heimweg - und kommst jetzt schon bald in die Tapering-Phase, alles Gute dafür!
Liebe Doris,
AntwortenLöschendas hört sich auch im Nachhinein doch noch gut an! :-)
Allerdings brauchen wir uns bei dir auch keine Sorgen zu machen, dass du überdrehst, oder vor Langeweils stirbst. Du scheinst mir immer ein Musterbeispiel dafür zu sein, wie man sehr ausgewogen leben kann!
... und wir lesen bestimmt bald wieder von noch ein paar absolvierten Tausendern! - Verbrate aber bitte nicht zu schnell deine angesammelte Energie, sondern erhalte dir noch etwas von deinem schönen Urlaub ... und seien es die tollen Erinnerungen!
In der Hoffnung, dass der Einstieg gut gelungen ist
liebe Grüße Manfred
Lieber Manfred,
Löschennein, ich glaube ich neige einfach nicht so sehr zum überdrehen. Das überlasse ich lieber Anderen. ;)
Also ich denke schon, dass der eine oder andere 1000er noch zusammenkommen wird. Ein paar Hallenbäder werde ich in der nächsten Zeit sicher noch besuchen.
Danke, der Einstieg verlief gut, nächste Woche werde ich vielleicht dann auch mit dem nacharbeiten fertig werden und dann läuft alles wieder, wie gehabt.
:D
Liebe Doris,
AntwortenLöschengenau, das würde ich aber auch mal so sagen, dein Urlaub war noch nicht vorbei, sondern setzte sich woanders und mit anderen Aktivitäten fort!
Das Wetter meinte es ja auf alle Fälle gut mit dir und so musste Anna auch nicht extra nach England reisen für euer Treffen! ;-)
Dann hoffe, ich, du hast genug Schwung genommen für das nun wieder anstehende "normale" Leben...
Liebe Grüße
Elke
Liebe Elke,
Löschenbei meinem letzten Ländlebesuch im August war Anna gerade auf Urlaub und so hatten wir uns diesesmal wieder viel zu erzählen! :D
Genau - durch das nochmalige Wegfahren fühlte sich die letzte Urlaubswoche nach mehr an, als wenn ich sie "nur" daheim ausklingen lassen hätte. Wobei Lauterach ja auch fast wie daheim ist. Nur woanders. :)