Montag, 27. Februar 2012

Intelligente Sportbekleidung

Ja wenn's die Trägerin schon nicht ist, dann zumindest die Jacke!

Nach den vorfrühlingshaften Läufen letzte Woche, traf mich der neuerliche Wintereinbruch gestern schon in meiner Motivation und so beschloss ich heute, dass wenn die Wiesen und Wege nun wieder weiß sind, ich ein Zeichen setzen muss und zog daher erstmals meine neue froschgrüne Laufjacke an. Tja, da hab ich mich wohl von der Optik ein wenig zu sehr beeindrucken lassen, denn sooo kalt war es ja eigentlich doch nicht. Das merkte ich schon nach dem ersten kleinen Hügelchen, aber nachdem heute nur ein kurzer Lauf zum Beine ausschütteln geplant war, störte mich das nicht weiter. Meine Jacke scheinbar schon, denn sie begann einfach nach und nach den rechten Ärmel abzuzippen, um mir so zu mehr Luftkühlung zu verhelfen. Jetzt weiß ich auch, warum alle Fußgänger, die mir begegneten, so überdurchschnittlich "freundlich" lächelten!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen