Montag, 13. Februar 2012

Verschnupft

So, da sitz ich nun...
Mit rinnender Nase und einem Kopf, der sich anfühlt, als hätte er gerne die Größe eines Heißluftballons, nur dass er in meinen Kopf reingepfercht wurde!
Gestern das Langlaufen hab ich schon abgesagt, am Nachmittag hab ich mich dann mit der dunkelsten Sonnenbrille, die ich habe, für 15 Minuten rausgetraut, um zumindest mal ein paar Meter zu gehen und frische Luft zu schnappen. Das ist der Zustand, den ich am allerwenigsten mag - nicht gesund, nicht krank.

Daher wollte ich heute Morgen meinen Atemwegen etwas gutes tun und habe einen getrockneten Salbeistrauß von letztem Jahr geholt, um die Wohnung ein wenig auszuräuchern. Tja - besser wäre es wohl gewesen, ich hätte ein oder zwei Blätter abgezupft und sie einzeln über die Flamme gehalten, denn so wie ich es gemach habe, war das ganze ziemlich schnell eine einzige Stichflamme, die sich dann in eine (sehr gut duftende) dicke Rauchsäule und in null-komma-nix meine Wohnung in ein Nebelmeer verwandelt hat!
Also sitz ich jetzt hier salbeiumnebelt und gesunde!

Salbeinebeltherapie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen