Freitag, 16. März 2012

Frühling!


Farben...


Knospen mit Blick in den Ort

Farben...

Morgens und abends noch gerne in der dicken Wolljacke oder noch wärmer, wenn das Rad nun endlich wieder zum Einsatz kommt...
Am frühen Vormittag an der Ostseite des Hauses schon auf der Sonnenbank das Frühstück genießen können, zum gleichen Zeitpunkt im Nordwesten noch mit Reif überzogene Wiesen...
2 glückliche Katzen, die nun auch ihren ganz eigenen Eingang haben....
Zutrauliche Nachbarshasen, die um Streicheleinheiten verlangen...
Knospen, erste Blüten, turtelnde - NEIN, nicht Tauben, das wär doch gar zuuu kitschig - Amseln, die sich in auf unter den Thujen vergnügen...






"Hintereingang neu"



Ralley ist noch skeptisch,
aber Hoppen will gestreichelt werden  
da ist sogar der Hausdrache zufrieden  ;)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen