Sonntag, 25. März 2012

Mehr vom Leben

Kennt ihr diese Werbesprüche von wegen "Nimm 3 zahl' 1"? Manchmal passiert das auch ganz ohne es zu wissen :D
Paprikababys

In der vergangenen Woche habe ich ein wirklich faszinierendes Buch übers Laufen fertig gelesen - mal nicht irgendwelche Theorien, Anleitungen, Empfehlungen, Trainingspläne, sondern Leidenschaft, Begeisterung, viel, viel Informationen biologisch-zoologischer Art und über all das darübergespannt eine faszinierende Lebensgeschichte! Ich kann es jeder Läuferin und jedem Läufer nur empfehlen!!


Die sonstige Lesewoche hat noch weiteres erfreuliches beinhaltet:
Unsichtbar - Paul Auster
Schuld - Ferdinand von Schirach

Und damit ich nicht nur über das Laufen lese, sondern auch selbst ein bißchen mitmache, waren Gabriela, Erika und ich gestern Vormittag noch eine langsame 15,5km Runde im Wenger Moor unterwegs. Haben die Schneeglöckchenwiesen und die sprießenden Bärlauchpflanzen bewundert, das Grün, Weiß und Violett bestaunt, das sich jetzt schon zwischen den braunen Ästen und Blättern seinen Weg bahnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen