Samstag, 31. März 2012

"Schöne" Zahlen

Gerade habe ich meine Läufe der Woche eingegeben und mit dem Soll meines Trainingsplanes verglichen. Kam auch diese Woche wieder ganz gut hin (gut letzte Woche war der Patzer mit den Intervallen, aber das darf auch mal sein).
Die vergangene Woche sah so aus:
Soll: Mo 3,2km  in 7.24, Mi 11,2km insgesamt, davon 8km in 6.30, Do 3,2 in 7.24 und Sa 16km in 7.24
Ist: Mo 3,7km in 6.51, Mi 11,2km insgesamt, davon 8km in 6.21, Do 6km in 7.02 und Sa 15,5km in 7.05

Was da am Montag passiert ist, weiß ich jetzt auch nicht mehr, denn normalerweise versuche ich gerade die kurz und locker Läufe schon ungefähr im richtigen Tempo zu machen... Donnerstag war ich mit meiner Nachbarin A. unterwegs, da haben wir einfach zuviel gequatscht, um aufs Tempo zu achten - waren auch sehr unregelmässig unterwegs. Heute wurden die 16 km trotz eines phänomenalen Hakens am Ende des Laufs auch nicht ganz voll, aber die Wochenkm hab ich trotzdem erlaufen.

Und jetzt noch zum Grund dieses Posts - die "schönen" Zahlen! Beim eintragen hab ich entdeckt, dass ich somit im März runde 150 km und im Jahr 2012 noch rundere 333 km gelaufen bin!  ***freu***


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen