Sonntag, 13. Mai 2012

Wolken und Sonne ...

... wechseln sich heute hier ab.
Gerade als ich heute mittag raus wollte zum laufen, sah ich dass es waagrecht regnete... 5 Minuten später war alles wieder vorbei und so lief ich zwischen weißen, hell- bis dunkelgrauen, großen und kleinen, tiefen und hohen Wolken eine kleine Sonntagsrunde. Gerade, als ich mich so richtig schön warmgelaufen hatte und die Strecke ein wenig anstieg, kam auch die Sonne auf ein kurzes "Hallo" vorbei, verschwand aber wieder, sobald ich das Hügelchen wieder runtertrabte!
Nach gut 12km war ich gut durchgelüftet und wieder daheim - einfach schön!

Kommentare:

  1. Hört sich nach einem schönen Lauf an. So eine Sonntagsrunde hat schon was.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wirklich! Vielleicht lag es ja an den vielen Wolken, jedenfalls fühlte es sich sehr leicht und fluffig an!
      Lieben Gruß, Doris

      Löschen