Mittwoch, 16. Mai 2012

"Abwechslungsreich"

ist das einzige positive Wort, das mir momentan zu unserem Wetter einfällt.
Gestern sah ich mich noch in kurzen Hosen und Laufshirt um den Altauseer-See laufen, heute nachmittag dachte ich dann schon eher an Thermohose, Handschuhe und Stirnband! Dabei war das gerade zu der Zeit, als die bisherige Tageshöchstemperatur durch ein paar schüchterne Sonnenstrahlen auf satte 7,8°C beinahe verdoppelt wurde!
Kurz darauf erblickte ich eine ziemlich dunkle Wolkenfront, die sich beunruhigend schnell näherte, um sich schließlich in einem Hagelgewitter direkt über Neumarkt zu erleichtern!


Hier jedenfalls ein paar Bilder meines Gartens - innerhalb von 24h aufgenommen!


Der Flieder blüht schon wieder ab

dafür legen die hier gerade erst richtig los

Zwiebel im kommen, Kohlrabi und Brokkoli im Wachswettstreit

Stachelbeeren und Tulpen verstehen einander gut

Die Erdbeeren umsäumen den Steingarten

Die Herzen tränen

Ringelblumen von Andrea frisch eingetopft



Und heute: DAS!

noch mehr davon!

dabei ging ich erst 10min nach Ende des Hagelgewitters raus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen