Donnerstag, 3. Mai 2012

Farbenexplosionen



Wer hier ans Rasenmähen denkt, ist mMn verrückt...
Ich hab's schon wieder versucht.
Obwohl ich genau weiß, es funktioniert nicht.
Aber ich war in so einem Farbenrausch, dass ich nicht anders konnte!

Ich rede von meiner Wiese. Von meinen Apfelbäumchen. Von den Farben.
Da spazierte ich am Montag Abend nach Badeausflug und Lesenachmittag so herum und wußte schon gar nicht mehr wohin mit meiner Freude, über die vielen weißen, gelben, blauen, rosafarbenen Blüten, dass ich doch wieder zum Telefon gegriffen habe (hab ja noch immer keine Digi-Cam!?) und versucht habe ein paar Fotos zu machen...








so viel Kraft

und Vielfalt

ein Paradies für Insekten



Hier mein "großes" Apfelbäumchen

mit seinen Blüten

Der "Kleine" ist zwar erst 70 cm hoch,


aber blüht, wie ein Großer



Auch bei den Nachbarshasen zeigen die Frühlingsgefühle "Folgen" - nämlich 5 schwarze und diesen kleinen Fleckigen!




Kommentare:

  1. Ja die Farben wollen auch nicht immer in meine Digicam. Trotzdem kann ich es sehen das Leuchten.
    Ich wollte Dir auf diesem Wege alles Gute für deinen HM wünschen. Ich hoffe bei Euch passt das Wetter. Das wird bestimmt toll und du kommst ja auch sicher an hast doch gut trainiert.
    Also ich drück die Daumen und erwarte Bericht.
    Liebe grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bärbel,

      hui, die Aufregung steigt, ich freu mich schon!
      Bericht folgt hier, sobald ich wieder fit und daheim bin.

      Lieben Gruß, Doris

      Löschen