Montag, 28. Mai 2012

Lebensweisheiten

so angenehm verpackt, habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
"Die Kinder der Elefantenhüter" von Peter Hoeg ist ein Buch, für das ich alle Ratgeber- oder ach so "tiefsinnig  spirituelle" Literatur der Welt links liegen lasse, weil in diesem Buch so viel mehr drinnen steckt, als nur ein unterhaltsamer Roman über eine Familie und deren Entwicklungen, der von einem 14jährigen erzählt wird.
Gerade jetzt, wo bei mir ein paar wichtige Entscheidungen anstehen, kam mir dieses Buch gerade recht, macht mir Mut, dass ich die für mich passenden Entscheidungen finden und auch umsetzen werde!
Und so mach ich mich nun auf einen kleinen Lauf auf und überlege, wo wohl meine Tür sein könnte (lest das Buch, dann versteht ihr, was ich meine ;)) Wer es bei mir ausleihen will, einfach melden).

Kommentare:

  1. Das klingt ja interessant, mal sehen ob meine Bücherei dieses Buch besitzt.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe, du bekommst es!
    Würde mich interessieren, wie es dir gefallen hat.

    LG Doris

    AntwortenLöschen