Samstag, 16. September 2017

Es ist soweit! Mein neues Buch ist da!!

Nach langer Vorbereitungszeit ist es nun endlich soweit und ich darf euch stolz mein neues Buch präsentieren! 
Erhältlich als Hardcover, Paperback und E-Book

Nach dem Motto: "Gut Ding braucht Weile", habe ich mir viel Zeit gelassen, die Auswahl der veröffentlichten Kurzgeschichten des öfteren zu überdenken und zu ändern. Daher kam es auch fast ein Jahr später, als geplant auf den Markt. Seit dieser Woche ist es nun in Hardcover, Paperback und E-Book in allen Buchhandlungen bestellbar und auch online erhältlich!

Ein paar der Geschichten kennen Leser meines Schreibblogs (http://meinegeschichtenundbuecher.blogspot.com) vielleicht schon, andere sind noch nie veröffentlicht worden. Einige entstanden im Rahmen von Schreibwettbewerben, andere ganz spontan im Auto auf einem Rastplatz, im Warteraum eines Bahnhofs oder auch zuhause auf der Couch.

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das wird dann das 3. Buch, das ich von Dir lese, ich freu mich schon drauf!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ach das freut mich, dass ich so treue Leserinnen habe! :)

      Löschen
  2. Liebe Doris,
    ja cool, herzlichen Glückwunsch und sowie unser Buchhändler am Dienstag wieder geöffnet hat, werde ich dort sein. Ich freu mich drauf.
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irina,
      2x schön! Erstens dass du zum Buchhändler gehst und zweitens, dass du meine Geschichten lesen magst! :D

      Löschen
  3. Cool, liebe Doris!

    Bringst Du mir eines mit? Dann brauche ich nicht zur Buchhandlung :-P Rechnung wird natürlich beglichen! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Volker,
      ich kann gerne morgen welche bestellen - noch habe ich keine Exemplare zu Hause - das müsste sich ausgehen, bis ich zu dir fahre. :)

      Löschen
  4. Sehr cool liebe Doris,
    gerade auf Amazon bestellt :-)
    Da freue ich mich wieder von dir was zu lesen zu haben.
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helge,
      Dankeschön! Das freut mich sehr. :D

      Löschen