Freitag, 23. Februar 2018

Ein runder Geburtstag

April 2013

März 2014
Februar 2015
Februar 2016
2017
Alles Gute zum 5. Geburtstag Chaya!

Kommentare:

  1. Na denn, alles Gute und viele saftige Knochen 🥂🎂🎉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Christian,
      die Glückwünsche werde ich am Montag gerne persönlich ausrichten. ;) Und die saftigen Knochen bekommst sie sicher von ihren Besitzern.

      Löschen
  2. Liebe Doris,
    na da schließen wir uns doch den Gratulanten gern an und wünschen ganz herzlich viele schöne Hundejahre! Schöne Bilder, vor allem das erste, ich schmelze gerade bei deeeem Blick.
    Backst Du ihr eine Hundegeburtstagstorte?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja so ein Welpenblick hat es schon in sich. :D
      Nein, eine selbstgebackene Torte von mir wäre ja eine Strafe!! Die hat sie nicht verdient. ;)

      Löschen
  3. Merke: Im Februar scheint bei der lieben Doris immer Schnee zu liegen :-)))

    Allerdings plädieren ich wiederholt dafür, das Welpen nich erwachsen werden dürfen :-)

    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Volker,
      genau das dachte ich mir auch beim sichten der Fotos. :D
      Hat mich gewundert, weil Ostern klar, aber Februar??? ;)
      Wenn Welpen nicht erwachsen werden dürften, hätte man aber ständig so eine unerzogene Rübe um sich... ganz schön anstrengend auf Dauer. :)

      Löschen
  4. Wuff und alles Gute Chaya!! 🌞🎈🎁
    Herrliche Bilder 😍
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna,
      ich werde Chaya die Glückwünsche am Montag ausrichten, da bin ich wieder bei ihr! :)

      Löschen
  5. Ok, kein selbstbebackener Tortentraum. Aber ein gekaufter Hundekuchen sollte schon drin sein - happy birthday, Chaya! ;-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      gekaufte Leckerlis gehören selbstverständlich zu meiner "Grundausstattung" als Hundesitterin! :D
      Morgen darf ich wieder tätig werden - hach schön! :)

      Löschen
  6. Liebe Doris,
    und von jedem Jahr ein schönes Bild! Toll!
    Grüß deine Hundefreundin und knuddel sie noch nachträglich von mir!
    LG Manfred

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und Gute liebe Chaya :-)
    Sooooooooooooo knudelig süß
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Helge,
      ich habe ihr heute alle Glückwünsche ausgerichtet und sie kräftig geknuddelt! :D

      Löschen