Mittwoch, 24. September 2014

Zu früh?

Exakt 3 Monate vor Weihnachten,
bzw. 1 oder 2 Wochen vor dem jeweiligen Geburtstag kamen sie an....
Yipieh!
Aber wieso 2?

Eine für mich, eine für die Lieblingsschwester. Wir haben gemeinsam bestellt, da wir uns auf das gleiche Modell geeinigt hatten. (Hätte ja sein können, dass wir bei einer Doppelbestellung noch mal ein paar Prozente bekommen ;) ).

Ich finde: keine Minute zu früh!

Kommentare:

  1. Nein, so nicht, liebe Doris.

    Was Du mit dem Rennrad mit mir gemacht hast, dass machst Du nicht nochmal. Mein Garmin-Brotkasten bleibt, bis er zerfällt!

    Viel Spaß mit den neuen Prachtstück! :-D

    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D

      Niiiieee im Leben würde ich versuchen, dich von deinem Brotkasten zu trennen! Du kannst dir die Neue ja bald in Natura ansehen....

      Löschen
  2. Haha, jetzt hatte ich kurz gedacht, Du hast eine für links und eine für rechts erstanden, weil sie so günstig gewesen sind. Gratuliere zum neuen Spielzeug! Bin auf Deine Erfahrung und Meinung gespannt.

    Salut
    Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Christian,
      nein, wenn dann hätte ich mir in jeder Farbe eine genommen - jeweils passend zum Laufoutfit! ;D

      Löschen
  3. Liebe Doris,
    aha, es wird aufgerüstet! Wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Laufbegleiter und bin natürlich sehr neugierig, wie Du zufrieden bist. Wäre ja fast auch meine Wahl gewesen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      der Herbst scheint die Einkaufsfreudigkeit der Laufblogger anzukurbeln... Naja, sonst tu ich eh zu wenig für die Wirtschaft! :)

      Löschen
  4. Diese Uhren sehen verdammt gut aus
    welche ist deine ?
    man könnte sich ständig eine neue kaufen
    sieht man diese schönen Teile
    mal abgesehen vom Äußeren
    dann macht das Laufen doppelt Spaß !
    Viel Freude damit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margitta,
      die Rote ist für mich, obwohl mir "lime" auch gut gefallen hätte.
      Gestern durfte sie schon einen kleinen Abendlauf mitmachen, heute werde ich mich mal mit den ganzen Funktionen beschäftigen! Danke, die Freude ist groß! :D

      Löschen
  5. Liebe Doris,

    für eine (Läufer)Uhr ist es nie zu früh. Viel Spaß damit und ich lese gerne, was Du berichtest.

    Gruß

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      genau so sehe ich das auch. Zwar war ich schon im Sommer versucht, zuzuschlagen, aber nachdem Christian das Nachfolgemodell gekauft und gemeint hat, dass die 2er Serie danach sicher billiger wird, habe ich noch ein bißchen gewartet!
      Ich freude mich gerade mit ihr an! ;D

      Löschen
  6. Tohooollll! Ich würde die Rote nehmen... Oder doch die Gelbe... Ach, herrlich - so neues Spielzeug.
    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      genau so ist es mir auch gegangen.
      Aber die Rote ist es geworden, weil orange, rot (und gelb) nun mal meine Lieblingsfarben sind! Meine Schwestern wählte "lime" (Vereinsfarben gelb-schwarz) und mir gefallen beide gut!

      Löschen
  7. Sehr schick - genau die wäre auch meine Favoritin, wenn mein Brotkasten den Geist aufgeben würde! Wie Bianca wäre auch ich für "Rot" - und welche ist nun deine? ;-)


    Viel Spaß damit & liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Anne,
      ich habe hier wirklich nach Wunschliste gearbeitet. Welche Funktionen will ich unbedingt und welche brauch ich so gar nicht...
      Die Entscheidungsfindung hat lange genug gedauert und jetzt hab ich eine Riesenfreude mit meinem neuen Spielzeug! :D

      Löschen
  8. Hallo Doris,
    Quatsch, für solche Uhren ist es nie zu früh, eher zu spät :-) .
    Ausserdem gibt es noch soviele andere Sachen, die man sich dann am Geburtstag gönnen kann.
    Und welche Farbe ist deine? Orange gab es nicht oder?
    Liebe Grüße und bleibe wie Volker beim Garmin-Brotkasten, hihi
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karina,
      nein, orange war leider nicht zu kriegen! :o
      Im Prinzip ist das heuer schon mein Geburtstags-/Weihnachtsgeschenk an mich selbst (zusätzlich zum Rennrad und einem schönen Oktoberurlaub) :)

      Löschen
  9. Schön, beide! Ich glaube, bei mir ist auch bald Weihnachten ;)

    Viel Spaß mit der neuen Uhr.

    Liebe Grüße
    Rainer 8-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rainer,
      ich freunde mich gerade mit ihr an, 2 Läufe haben wir schon gemeinsam absolviert! Ich freu mich schon auf die erste Bergtour und die Navi-Funktion!
      Die meiner Schwester darf heute das erste Mal im "Open-Water" Modus laufen!

      Was bekommst du denn zu Weihnachten? :)

      Löschen