Donnerstag, 28. März 2019

Geht doch!

Mittwoch Abend, 19:15 Uhr, Start Lauftreff;
Vorgegebene Strecke: einmal um den Obertrumer See
Um 21 Uhr die Erkenntnis: na also - es geht auch eine volle Umrundung!  😉

Kommentare:

  1. Heureka, liebe Doris...

    Ich hatte nie Zweifel 😀

    Salut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Christian,
      (da hat sich bei der ersten Variante doch ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen!)
      Zweifel wäre übertrieben, aber ein abgebrochender Lauf macht immer irgendwie schlechte Laune. ;)
      Danke! :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Zumindest die eine Runde! ;D
      Die andere lasse ich mir für... mal sehen.

      Löschen
  3. Liebe Doris,
    daran habe ich nie gezweifelt! Aber unfertige Sachen mag ich auch nicht und so verstehe ich dich sehr gut. Die Befriedigung nach der volle Umrundung 👍😉
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna!
      Ach das hat sich wirklich wunderbar angeboten - Samstag der Abbruch, am Mittwoch dann der nächste Lauf mit wunderbarer Begleitung, die das Laufen auch viel leichter gemacht hat. :D

      Löschen
  4. Wie nicht anders zu erwarten gewesen wäre! Daumen hoch und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    du weißt doch: wir glauben an dich! ;-)
    Schön ist es, sich bestätigen zu können, dass es geht und die Laune ist wieder "im Lot"! :-)
    LG Manfred

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manfred! :D
      Laune im Lot ist einfach viel angenehmer! ;)

      Löschen