Freitag, 20. September 2019

Urlaub!

Jetzt aber wirklich!
Lustigerweise beginnt mein Urlaub ganz ähnlich, wie das letzte Wochenende verlaufen ist - mit Hundesitten. Chayas Rudel fährt nach Wien und ich komme wieder zu meinem Hundegenuss.
Danach wird ein wenig gewandert, hoffentlich auch noch geradelt und geschwommen (so es das Wetter zulässt) und viel geruht. Die eine und andere ehrenamtliche Tätigkeit ist zu erledigen, dann gibt es ein paar nette Wettkämpfe in der Zeit, die mich reizen könnten, ein paar Bücher, die gelesen werden wollen, und, und, und....
Es kann also gut sein, dass die Zeit für Online-Aktivitäten etwas kurz kommt!

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    HAVE FUN !!!!!
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    keinen Streß, Du hast Urlaub!

    Genieße ihn mit allem was Du tust und auch nicht tust! :-)

    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Volker,
      ich werde mich bemühen, die Urlaubswochen stressbefreit zu verleben. ;)
      Auch dir weiterhin schöne Urlaubstage - wollte dir deinen Urlaub auch nicht verkürzen, hab wohl nur "schlampig" gelesen. :)

      Löschen
  3. Liebe Doris,

    genieß die Auszeit und die hoffentlich reichliche Erholung. Schönen Urlaub 🙋🏼‍♂️

    Salut

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbares Programm, liebe Doris! Viel Freude, viel Spaß und allerbeste Erholung! :--)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anne! Wie ich gesehen habe, weilst du an der See und ich bin mittlerweile schon in den Bergen. So haben wir beide unsere Erholungsumgebung - schöööön! :)

      Löschen
  5. Liebe Doris,
    mit dem, was Du vorhast, wirst Du sicherlich viel Genuss und Muße haben, ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen