Donnerstag, 4. Dezember 2014

Ankündigung - 2x Chorauftritt

Wer unseren Chor gerne mal hören und sehen mag, hat heuer noch zweimal die Möglichkeit dazu. Und zwar am

Sonntag, den 7.12. um 14 Uhr am Adventsmarkt in Köstendorf

oder eine Woche später am 

Samstag, den 13.12. um 14 Uhr beim Irrsdorfer Advent in der Marienkirche Irrsdorf
und
um 18.30 Uhr beim Adventspaziergang in Irrsdorf


Kommentare:

  1. Ich muß mich leider entschuldigen, liebe Doris.

    Ich wünsche Euch aber viel Spaß und viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooch, das trifft mich jetzt aber schon - ich hatte doch fest mit dir gerechnet! :D

      Danke, den Spass haben wir sicher und um Erfolg geht es da ja nicht wirklich (ok, die Zuhörer sollten nicht gerade schreiend davonlaufen, aber das kriegen wir hin!)

      Löschen