Sonntag, 23. September 2018

Hallo Herbst



Jetzt ist er da, mit Äpfeln und Farben,
Regen und Gatsch!
Schön!!

 



10 Kilometer Genuß pur!!

Kommentare:

  1. Jaaa, liebe Doris :-)

    Und Durchatmen können! Herrlich!

    Liebe Grüße
    Volkr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Volker,
      genau das! :D
      Dabei war es heute eher dampfig warm, als herbstlich kühl... aber auch das wird noch kommen! Ganz sicher!! :)

      Löschen
  2. Liebe Doris,
    hier wars nur grau, und kalt. Brr, mehr Kontrast zu letztem Sonntag geht kaum. Aber läuferisch tuts gut. Auf schöne Farben hoffe ich noch! Genießen wirs!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      hier kam gestern sogar noch die Sonne raus, die ich am und im See am späten Nachmittag genossen habe! :)
      In der Nacht kam dann mit dem Sturm wirklich der angekündigte Temperatursturz und heute war es auch nur grau und kalt. Aber ich bin schon sehr gespannt, was uns der Herst heuer noch so bringen wird! :D

      Löschen
  3. Liebe Doris,
    wunderschöne frühherbstliche Impressionen...so darf es weitergehen, auch mit Deinem Genuss

    Salut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Christian,
      von mir aus gerne! Regen zum Laufen, Sonne zum schwimmen... was will ich mehr! :)

      Löschen
  4. Ich freue mich schon auf meinen ersten Herbstlauf heute. Nur was ich anziehe weiß ich noch nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Markus,
      ich hoffe, du hast ihn ebenso genießen können, wie ich! :) (und dass du die Kleiderfrage gut lösen konntest)

      Löschen
  5. Regen Gatsch und Kälte, jupp alles schon da!! 😄 Freue mich auch auf die Farben 🍁🍂🍃🍄 und auf die kommenden Herbstläufe 🏃
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      die Farben kommen sicher bald mit den kalten Nächten! Ich freue mich schon sehr darauf! :)

      Löschen
  6. Liebe Doris,
    der Sommer war toll, der Herbst wird es auch :-)
    Es fängt schon an mit bunt werden.
    Wunderbar.
    Dir einen super tollen Herbst :-)
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helge,
      genau so ist es! :D
      Ich freue mich auch schon sehr auf die vielen schönen Herbsttage, die noch kommen. :)

      Löschen
  7. Liebe Doris,
    noch isses nich so gatschig, weil es bei uns bisher kaum geregnet hat! Letzte Nacht dann mal ein bisschen mehr! Endlich! - Heute morgen 7 Grad, bin trotzdem mit nur einem T-Shirt bekittelt raus ... zum Unterricht. War schön erfrischend! Freu mich auf den Herbst und auch auf die bunten Farben!
    Apfel- und Birnenernte sollen ja dieses Jahr überreichlich ausfallen Diese Früchte haben sich über den Sommer gefreut! :-)
    LG Manfred

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Manfred,
      ich war auch eher erstaunt, dass es im Wald so gatschig war. Aber in den letzten Wochen hat es doch immer wieder mal kräftige Gewitter gegeben und da blieb schon was liegen! :)
      Heute ist es allerdings auch mehr als herbstlich kühl - da hätte ich wohl doch zu etwas mehr Schichten gegriffen! ;)

      Löschen