Dienstag, 17. April 2012

Please allow me to introduce myself...

pleased to meet you, hope you guess my name! (schamlos geklaut bei den Rolling Stones)



Ja, nun sind sie da! Und ganz in rot!!! Bin schon gespannt, wie sie sich mit den anderen am Laufschuhregal verstehen werden :). Jedenfalls wird fürs erste kein anderes Paar dafür ausgemustert, sondern nur ein wenig umgeschlichtet. Solange meine Treterchen alle auf einem Regal Platz haben, ist alles im grünen Bereich. Den Probelauf haben sie jedenfalls mit Bravour bestanden, erst 3,5km Straße und dann noch eine kleine Schleife über den Schotterweg und die Wiese gezogen, damit sie sich gleich an ihre neue Umgebung gewöhnen können. Insgesamt 4,9km in 35 min.

Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus. Was sind das für welche?????????
    Vlt. sogar Neutralschuhe????

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bärbel,

      das ist ein New Balance-W1080 CT2 und ja, es ist ein Neutralschuh! Ich hatte vor ein paar Jahren ein Vorgängermodell, von dem ich auch sehr begeistert war :))
      LG Doris

      Löschen
  2. Danke für die Auskunft, ich bin immer auf der Suche nach guten Neutralschuhen.

    Liebe Grüße

    Bärbel

    AntwortenLöschen