Sonntag, 18. Januar 2015

Wintersonntag

Netter Wochenendbesuch (4beinig), Neuschnee am Samstag, ein ausstehender Lauf in dieser Woche... Hmmm... da könnte man doch was draus machen! :D

Am Weg nach Haslach

da vorne links biegen wir dann ab

:)

Oben kam dann die Sonne ganz raus
 10km und viele Aaahhhhs!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Genau das hab ich mir die ganze Zeit auch gedacht! :)

      Löschen
  2. Liebe Doris,

    Du schürst meinen Neid mit jedem Bild, aber ich gönn es Dir.

    Salut
    Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Christian,
      ich habe heute beim einbiegen in den Wald an dich gedacht. Ich hoffe, du bist wieder gesund und bekommst auch noch deinen Winter, wie du ihn dir zum laufen wünschst! :)

      Löschen
  3. Schöne Bilder, liebe Doris. Sehe ich bei DIR immer wieder gerne ;-))

    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Volker,
      heute war es unmöglich, keine schönen Bilder zu machen! :D

      Löschen
  4. Wie jetzt? Was ist das weiße Zeug und wie kommt es da hin? Ich glaub, ich will auch ... ;-)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      nein, es handelt sich weder um Puderzucker, noch um irgendwelche puderartigen Drogen! :)
      Es ist schlicht und ergreifend Wasser, das sich für die Jahreszeit entsprechend eingefärbt hat! (ähhh... oder so ähnlich! ;D )
      Sah wirklich ausgesprochen hübsch aus!

      Löschen
  5. Oh sieht das schön aus, ich will auch so weißes Zeug haben. beim Laufen durch Schnee stapfen und richtig frieren. es ist doch Winter ..... Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,
      so richtig gefroren hättest du hier nicht - es hatte schon in der Früh Temperaturen um den Gefrierpunkt. Am Nachmittag ist auch schon wieder ziemlich viel weggeschmolzen, aber für einen Schneemann im Garten hats noch gereicht! :)

      Löschen
  6. Jetzt lächele ich ganz fröhlich: "10km und viele Ahhhs". Das is nett - und die Fotos machen tatsächlich ein wenig sehnsüchtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Roni,
      es war einfach so ein wunderschöner Anblick, wie die Sonne dann noch zwischen den schneebedeckten Bäumen durchblitzte! Auch ich lief einfach nur lächelnd weiter und hab die Winterwunderwelt bestaunt! :)

      Löschen
  7. Liebe Doris,
    von mir noch ein paar "Ahs" dazu! Ach wie schön kann Winter sein! Da macht laufen nochmal ganz anders Spaß!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, noch schöner, wenn sich das Wetter dann an einem Sonntagmorgen genau so zeigt und der Hundebesuch sowieso nach Bewegung lechzt! :)

      Löschen
  8. Schön winterlich. Ich mag das. Bei uns ist es mal wieder nur kalt. Von Schnee keine Spur.

    Viel Spaß mit dem weißen Zeug und dem vierbeinigen Freund.

    Liebe Grüße
    Rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Rainer,
      bei uns ist mittlerweile auch schon wieder mehr Rauhreif da, als Schnee... Aber knapp 100m höher liegt er noch! :D
      Chaya durfte am Sonntag Abend wieder zu ihrer Familie zurück, aber wir haben ja noch des öfteren die Möglichkeit gemeinsam durch die Gegend zu laufen...

      Löschen
  9. Liebe Doris,

    schöne Schneelandschaft. Ich kann das gar nicht glauben angesichts des Wetters hier. Toll sieht das aus.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      ja beim Wetter sind die Unterschiede oft erstaunlich. Ist man unter oder über der Nebel- oder Schneegrenze ist es schwer vorstellbar, wie es woanders aussieht!
      Ich habe die Morgenstimmung jedenfalls sehr genossen :)

      Löschen
  10. Hast du also rutschfeste Schuhe? Mit meinen Wanderschuhen bin ich ja nicht so zufrieden, die Sohlen werden schon bei Nässe glitschig, und dann erst bei Schnee...
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, ich habe verschiedene Trail-Laufschuhe. Da gibt es eine große Auswahl an Gore-Tex Modellen mit guten Sohlen. An dem Tag hatte ich die Salomon Speedcross an.

      Löschen