Donnerstag, 19. Mai 2016

Kurze Meldung

Der Urlaub dauert an, ich bin viel unterwegs und mache viele schöne Dinge.
Mal im Westen:


 
 
 
 
 
 
 
 
ich war genau zur richtigen Zeit unterwegs,
zu Mittag strömten dann die Menschenmassen!


Dann wieder ganz in der Nähe, mit dem Rennrad Slalom fahrend (OHNE Bilder - ätsch!)

oder mit Chaya durch die Gegend streifend.
zum reinlegen!
oder reinspringen!

Und bald auch wieder im See! :)
Temperaturtabelle Wallersee von Hydris online (Bildquelle)

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    wenn ich dich nicht leiden könnte, würde ich jetzt voller Neid sein auf so viel schöne Gegend, freie Zeit und diesen Hund.
    Aber ich gönne es dir von ganzen Herzen.
    Traurig bin ich allerdings das du keine Bilder von der slalom fahrenden Doris hast :-)
    Aber warum fährst du überhaupt Slalom?
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helge,
      dankeschön! :D
      Hihi - das Slalomfahren war beim letzten Radtechnikkurs die "Hauptaufgabe". Erst so langsam wie möglich, dann so schnell wie möglich, dann Vorderrad vor dem Hindernis und Hinterrad dahinter... Im Prinzip geht es darum, dass wir schön langsam ein Gefühl für das Rad entwickeln. :D Und bei den Versuchen die Hindernisse zu ÜBERfahren, lass ich mich doch nicht ablichten! :D

      Löschen
  2. Liebe Doris, bei deinem Temperaturdiagramm war ich erst ganz erschrocken - ich hielt es für das Höhenprofil deiner Radstrecke! ;-)

    Tolle Bilder hast du mitgebracht, die wunderschöne Gegend wandernd und radelnd zu erkunden ist eine perfekte Art den Urlaub zu genießen. Liebe Grüße und noch ein paar schöne freie Tage,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      wenn ich es jemals in meinem Leben schaffen sollte SO eine Steigung raufzuradeln, falle ich vermutlich vor mir selbst vor Ehrfurcht auf die Knie! :D Niemals!!!
      Die Wanderung am Montag war super, weil er erste Teil ja bei jedem Wetter schön ist und nachdem es trocken blieb, konnte ich sogar noch ein Hügelchen dazunehmen.
      Danke, den heutigen Tag habe ich zur Abwechslung mal schwimmend, schwitzend und rumlungernd in einer Therme verbracht - herrlich!!!

      Löschen
  3. Liebe Doris,
    endlich mal Zeit für andere Dinge...so würde ich Deinen Beitrag beschreiben, obwohl so ganz stimmt es ja nicht, Du packst ja sonst auch sehr viel Aktivität und Ausflüge in Deinen Alltag ;-)

    Salut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Christian,
      es bleibt mehr Zeit zwischen den anderen Dingen und das ist das herrliche am Urlaub! :D
      So komme ich von einem Entspannungszustand in den nächsten, bis ich nächste Woche dann wieder zurück in den Alltag darf! ;)

      Löschen
  4. Liebe Doris,

    so ein Urlaub ist doch immer wieder was feines. Für Dich wegen der Erholung und der Abwechselung und für uns, weil wir von der Abwechselung auch etwas abbekommen :-)

    Schöne Bilder, die Klamm hat es mir besonders angetan :-)

    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Volker,
      ja so bin ich nun mal - großzügig mit meinen Abwechslungen, damit alle was davon haben. ;D
      Die Klamm gehörte zum Punkt: Kindheitserinnerungen auffrischen - hat Spass gemacht! :)

      Löschen
  5. Liebe Doris,
    ja in den Bergen und deren Nähe gibt es immer wieder wunderschöne Fleckchen Erde! Schön, dass Du sie genießen kannst, was will man mehr im Urlaub!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      schöne Unternehmungen ganz in der Nähe zu machen, ist wirklich lustig. Erspart einem die Herbergssuche und man kommt trotzdem in den Urlaubsmodus! :)

      Löschen
  6. Wirklich sehr schön deine Touren, genau so wie es auch mir gefällt.
    Herzliche Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Trudy,
      ja, dort hätte es dir und A-Yana auch gut gefallen. So weit ist das von euch aber auch nicht entfernt! Vielleicht kommst du ja mal in die Gegend und siehst es dir selbst an. :)

      Löschen
  7. Liebe Doris,
    das liest sich alles klasse! Schöne Bilder von der Wanderung hast Du mitgebracht. Noch einen schönen Resturlaub wünsche ich Dir für das Wochenende. Hier soll es sommerlich warm werden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bianca,
      ich genieße die beiden Sommertage so gut es geht - morgen steht ein kurzer Lauf in Salzburg an, der aber zum Glück schon um 10 Uhr losgeht. Am Nachmittag hoffe ich auf den ersten "Seeschwumm"! :)

      Löschen