Mittwoch, 23. Januar 2013

1 + 1

1 Jahr und 1 Tag ist mein Blog nun alt - nicht, dass ich seinen Geburtstag vergessen hätte, aber gestern war meine Anwesenheit auf der Baustelle gefragt und danach (um halb 10) war ich einfach zu faul, um den Computer noch mal einzuschalten...
Das Wetter gestern entsprach fast genau dem vor einem Jahr - Regen, Wind und am Boden Schnee und Eis. (Wasserlauf)
Heute war es hingegen strahlend schön und nach Sonnenuntergang beißend kalt. Der Nebel, der sich durch die Wärme über den Schneewiesen hielt kroch so richtig zwischen meine Ohren und das Stirnband rein! Trotzdem genoss ich einen Lauf aus dem Tageslicht in die Dämmerung und Dunkelheit, zu dem mir eine nette Kollegin verhalf, indem sie heute die Stellung hielt und ich dadurch eine Stunde früher nach Hause fahren konnte. Es wurden knapp 6,5 knirschende und teils rutschige km in 44 Minuten.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)

    Und dann noch der virtuelle gemeinsame Lauf mit mir. Prima :-)

    Auch ich merkte auf den letzten Metern, wie mit dem Verschwinden der Sonne, die Kälte so richig hochkroch.

    Du hast aber wirklich eine nette Kollegin. Einen schönen Gruss an sie :-)

    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das konnte ich mir doch nicht entgehen lassen - so ein Bloggergemeinschaftslauf hat doch was :D ! (auch wenn ich ein wenig abgekürzt habe...)
      Den Gruß richte ich aus,
      lieben Gruß, Doris

      Löschen
  2. Hallo Doris,

    nachträglich auch meinen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag. Du bis eine Bereicherung für die Szene!

    So nette Kollegen hätte ich übrigens auch gerne. Aber die, die es könnten, haben selbst genug zu tun ...

    Liebe Grüße
    Rainer 8-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön! :)

      Gestern war bei uns den ganzen Tag "tote Hose" - kommt selten vor, aber wenn, dann ist es sinnlos in voller Besetzung bis Dienstschluss auszuharren. Aber die Kollegin ist trotzdem ein Schatz!

      Lieben Gruß, Doris

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Doris,
    und auch zur der netten Kollegin. Hat man ja auch nicht alle Tage.
    Also dann auf das nächste Jahr.
    Viele Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karina,
      manchmal braucht man auch Glück im Arbeitsleben - hab ich in diesem Fall gehabt :) !
      Lieben Gruß, Doris

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag auch von mir, liebe Doris! Schön, dass es deinen Blog gibt - ohne den hätten wir uns nie virtuell kennengelernt. Vielleicht wird ja auch mal ein reales Kennenlernen daraus - es würde mich sehr freuen! :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anne! Wer weiß, vielleicht meint es die Urlaubsplanung ja gut mit mir, dann wäre es möglich, dass ich schon heuer mal in der Trierer Gegend auftauche (Hospizlauf) :D.
      Lieben Gruß, Doris

      Löschen
  5. Liebe Doris!
    Ich gratulieren Dir auch noch ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag.
    Mir macht es immerwieder Spaß, hier vorbeizuschauen.
    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bianca!
      Mir macht das schreiben hier Spaß und natürlich der Austausch mit den anderen. Und jetzt schau ich gleich bei dir vorbei, um zu lesen, wie die vergangene Woche bei dir so verlaufen ist!
      Lieben Gruß, Doris

      Löschen