Montag, 28. Januar 2013

Monday, Monday

So good to me (immerhin muss ich heute nicht in die Arbeit)
Monday morning,
wasn't all I hoped it would be (es schneit nämlich schon wieder - zwar nass, aber es schneit... :(  )
Oh monday morning, monday morning couldn't guarantee (dass die Temperaturen wieder steigen und es bald mal Frühling wird) ... ... ...
Badaa badadada... ... ...
Ok, ein klein wenig hab ich am Text was verändert, aber nur ein bißchen . Sonst stimmt es fast mit dem Original überein.

Den Urlaubstag habe ich heute mit diesem Lied im Kopf begonnen, später in der Gesangsstunde allerdings zu ein paar anderen gewechselt. Der geplante Lauf mit Sandra fiel heute leider aus, weil sie krank geworden ist und ich bin am Nachmittag dann wieder hier durch ziemlich nassen, frisch gefallenen Schnee gelaufen. Heute hielt der Untergrund wegen der wärmeren Temperaturen wieder auch ohne Ketten ganz gut, nur die vorbeifahrenden Autos, die den Schneematsch meterweise durch die Luft und auf mich gespritzt haben, verursachten einige leichte Stimmungsschwankungen bei mir. Aber ich dachte mir jedesmal (in Anlehnung an Anja), wer fluchen kann, kann auch ein bißchen schneller laufen...
So war die Runde heute zwar kurz, aber intensiv!  

Kommentare:

  1. Wenn es Mittwoch bei mir mit einem Lauf klappt, sind diese leidigen Laufbedingungen, die zur Zeit überall herrschen, hier hoffentlich vorbei.

    Ich finde diesen Siffkram einfach nur ekelig. Du hast Dich ihm tapfer gestellt an einem freien Monday Monday :-)

    Hoffentlich wird es für uns alle bald wieder besser, was Schnee und Eis angeht.

    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen für Mittwoch. Für deine Lunge sind die milderen Temperaturen sicher von Vorteil.
      Ich vertrau jetzt mal auf die Tautemperaturen und denke noch nicht an die nächste Woche, wenn der Winter (anscheinend) wieder kommen soll...
      Schönen Tag,
      Lieben Gruß, Doris

      Löschen
    2. Die Wetteraussichten lassen das befürchten :-(

      Naja, der Februar ist halt leider auch noch ein Wintermonat ...

      Löschen
  2. Hallo Doris, ich habe mir gerade Deine letzten Posts durchgesehen. Im Moment ist einfach viel los, so dass ich hinterher hinke, aber vll hättest Du mal wieder Lust auf eine Pizza? Würde mich freuen!

    Samstag war's wirklich wunderschön, aber kalt. Im Haus haben wir mittlerweile annehmbare Arbeitstemperaturen und hoffentlich bald eine neue Heizung, die den Raum im Nu wärmt.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Ich hab mich gar nicht getraut, dir ein Treffen vorzuschlagen, weil ihr doch immer so fleißig seid!
      Ich meld mich telefonisch bei dir, ok?
      Lieben Gruß, Doris

      Löschen
    2. Gerne, würde mich sehr freuen!! Manchmal braucht auch mal eine Pause, sonst wird es zu viel :)

      lg kathrin

      Löschen
  3. http://www.wat.tv/video/the-easybeats-friday-on-my-mind-1pok9_2fgqp_.html :-)

    Liebe Doris, ich wünsch dir ein schönes Wochenende, das sich hoffentlich nicht mit so garstigem Wetter ankündigt wie bei uns! - Was macht das neue Badezimmer? :?:

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Begeisterung von Stevie Wright hat mich nun noch überzeugt, mit diesem Lied in den Ohren noch eine kleine Regenrunde laufen zu gehen :)).
      Das Badezimmer staubt, werde am Wochenende wieder ein paar Bilder reinstellen.
      Lieben Gruß und auch dir ein schönes Wochenende,
      Doris

      Löschen