Mittwoch, 18. September 2013

Bilder vom Sonntagslauf

Sonntagslauf - wieder um den Wallersee

Seekirchen - Westende des Sees

Blick zurück zur Seeburg

Ein paar späte Sonntagsfrühstücker ermöglichten
mir netterweise kurz vor dem letzten Anstieg
wieder eine kurze Pause!
 
Herbstwolken

Kommentare:

  1. Sonntag war das Wetter ein wenig besser, nun schüttet es ja nur noch - unglaublich! Bitterkalt ist es auch ...

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,
      also ich finde das Wetter im Moment herrlich! Alles dabei, was den Herbst so ausmacht! Magst du denn keinen Regen???
      Lieben Gruß, Doris

      Löschen
  2. Grüüüün - eine wirklich schöne Strecke! :-)

    Dann fang ich schon mal mit dem Daumendrücken an ... für etwas angenehmeres Wetter und einen schönen Lauf!

    Lieben Gruß,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,
      ja, die Strecke ist wirklich schön und abwechslungsreich - für eine HM Vorbereitung ideal!
      Danke für das Daumendrücken :), das Wetter soll ja fast perfekt werden!
      Lieben Gruß, Doris

      Löschen
  3. Schön sieht das aus. (Aber wo sind denn da Anstiege. ;-) )
    Und wenn der Regen (bei euch hoffentlich auch) jetzt übers Wochenende weg bleibt, dann kann dein nächster Lauf ja auch richtig schön werden.
    Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birthe,
      Spass hab ich am Sonntag sicher, auf die Strecke bin ich schon gespannt und ob/und wieviel Höhenmeter es dort gibt, wird sich weisen...
      Auch dir viel Spass am Sonntag!
      LIeben Gruß, Doris

      Löschen
  4. Eine schöne Strecke hast Du da!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen