Mittwoch, 11. Juni 2014

Abendrot

Da sitze ich friedlich nach einem kurzen acht Uhr-Lauf (4,2km völlig ohne Wasserkühlung!) auf meiner Terasse zum "abtropfen", als da plötzlich jemand über mir ein gelb-rotes Licht einschaltet... Ich hebe den Kopf und sehe das:
In Echt viel schöner

deutlichere Kontraste

aber fotographieren musste ich sie trotzdem!

Kommentare:

  1. Wunderschön, die Natur hat die besten Kunstwerke zu bieten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich konnte gar nicht aufhören zu schauen... Einfach wunderschön!

      Löschen
  2. Liebe Doris,

    die "Wolkenmalerei" auf dem letzten Bild ist einfach herrlich. Ruhe, ein Gläschen Rotwein und diesen Ausblick....hach :-)

    Salut
    Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Christian,
      es war wirklich ein herrlicher Sommerabend. Da fällt es mir immer schwer, mich von meiner Terasse loszureissen! :)

      Löschen
  3. Bezaubernd! Da verweilt man bzw. frau doch gerne noch etwas länger auf der Terasse.

    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so isses, lieber Volker!
      Das sind Genußmomente pur!

      Löschen
  4. Liebe Doris,
    wow, tolle Abendstimmung hattest Du und die war auf alle Fälle des Festhaltens würdig!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, sie war wunderschön. Auf den Bildern kann man es erahnen, aber in echt.... :)

      Löschen
    2. Liebe Elke,
      ja, sie war wunderschön. Auf den Bildern kann man es erahnen, aber in echt.... :)

      Löschen
  5. Wie die Sonne zur Zeit die Abendwolken anstrahlt ist wirklich gigantisch. Kann ich hier auch beobachten und bewundern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Markus,
      die (Vor)Gewitterstimmungen sind schon sehr beeindruckend! Leider kam kein Regen, es hat später ca. eine Stunde lang geblitzt und gedonnert und das wars... :(

      Löschen
    2. Lieber Markus,
      die (Vor)Gewitterstimmungen sind schon sehr beeindruckend! Leider kam kein Regen, es hat später ca. eine Stunde lang geblitzt und gedonnert und das wars... :(

      Löschen
  6. Einfach wunderschön! Danke, dass Du die Stimmung für uns festgehalten hast!
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen