Montag, 13. August 2018

Erwischt!

Nachtrag zu "Verpasst!" 
Finally!

5,3km Rekonvaleszenzlauf im Gewitter!

Kommentare:

  1. Gratuliere liebe Doris....so viel Glück hatte ich heute nicht
    🤣😂🤣

    Salut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück' dir die Daumen, dass auch du bald in einen Regenguß läufst! :D

      Löschen
  2. Na also, geht doch, liebe Doris :-)

    Ich bin heute vor einem Gewitter hergerannt und gerade noch rechtzeitig zuhause. Regen mag ich lieber ohne Gewitter :-)

    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davonrennen ging bei mir nicht.
      1) zu langsam 😁
      2) das Gewitter kam von links und rechts von mir war der Wallersee. Und ins Wasser mag ich nicht bei Blitz, Donner und Sturmwarnung. 😨

      Löschen
  3. Ja Potzblitz aber auch :-)!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    na da hat es zum Glück doch noch geklappt mit dem Regenlauf :-)
    Allerherzlichsten Glückwunsch :-)))
    Und ich wage mal zu prophezeien, das es nicht der Letzte war für dieses Jahr :-)
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helge,
      jaaaa, manchmal muss frau eben Glück haben! :D
      Was ich hier wohlweislich verschweige ist, dass ich meine Schwimmbrille und -kappe in der Hand hielt, weil ich ja "eigentlich" zum schwimmen laufen wollte! Das hat es mir aber so richtig verhagelt! Hihi!

      Löschen
  5. Liebe Doris,
    das war doch erst der Anfang, da kommen noch viele mehr! :D
    Bestimmt warst du nicht zu langsam, sonst hätten dich Potz oder Blitz getroffen! :-)
    LG Manfred

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Manfred,
      das hoffe ich sehr!
      Ich war wirklich sehr langsam unterwegs, weil ich Barfusstraining gemacht habe - da laufe ich bewußt vorsichtig! :)

      Löschen
  6. Wie schön liebe Doris, dass Du doch ein Regenlauf erwischt hast! Gewitter ⛈ muss zwar nicht sein, aber solange nichts passiert...! Ich freu mich für Dich 😃
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      das Gewitter war nicht allzu wild und den Rückweg sind wir auf einer geschützen Strecke gelaufen. :)

      Löschen
  7. Steht dir gut :-)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen