Mittwoch, 7. Oktober 2015

Besser geht's nicht....

Beschreiben Sie einen perfekten Tag in ihrem Leben:

Es ist Herbst.
Es regnet.

Nach dem Aufstehen koche ich mir eine Kanne Tee und setze mich zum Schreiben hin. Nach knapp drei Stunden fahre ich zu Chaya und mache einen wunderbaren Regenspaziergang mit ihr.
fröhlicher Hund
besser über- als unterbelichtet!

Freude!

die Hübsche
Abends geht es noch zum Lauftreff - was will ich mehr?

Kommentare:

  1. Mehr zu wollen wäre schon unverschämt, liebe Doris! :-)))

    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das bin ich doch nicht! ;D
      Deswegen hab ich mich ja auch damit zufriedengegeben! (Und heute noch einen Hundespaziergang nachgelegt!)

      Löschen
  2. Liebe Doris,

    perfekter Tag, kein Vergleich mit meinem ;-)

    Salut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Christian,
      das tut mir leid zu hören - ich hoffe, der heutige war wieder besser! :)

      Löschen
  3. Schließe mich Christians Worten vollinhaltlich an und erhöhe um "Sch###tag!" Aber wenigstens eine von uns beiden war rundum froh und zufrieden! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      Sch###tag hin oder her, was tust du mitten in der Nacht am Laptop??? So viel Ärger, dass du nicht schlafen konntest? Ich hoffe nicht!
      Würde dir gerne ein wenig von meinen Ruhetagen rüberschicken... nur funktioniert das wohl nicht so gut! :(

      Löschen
  4. Liebe Doris,
    kann es sein, dass Du genau diesen perfekten Tag sogar gerade genießen durftest...? ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    und du schämst dich gar nicht, das hier einfach so zu schreiben?
    Währendessen unsereins seinen tristen Alltag im Büro verbringt?
    Nee nee, liebe Doris, so geht es aber nicht
    :-))))
    Knuddel doch mal den hübschen Hund von mir.
    Liebe Grüße und noch ganz viele perfekte Tage für dich
    Helge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein! :D

      Hund wurde heute geknuddelt (NACH der Arbeit versteht sich, irgendwann muss ich ja auch - von wegen trist und so). :)

      Löschen
  6. Liebe Doris,

    Ich hoffe, das Hochgefühl hält noch an!

    Liebe Grüße
    Rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Rainer,
      nachdem ich am nächsten Tag gleich wieder mit der Kleinen spazierengehen durfte und dann auch schon das Wochenende kam, JA! :)

      Löschen
  7. Ja, das klingt nach einem sehr perfekten Tag, liebe Doris. Und dazu braucht es nur Zeit und Natur. Das ist schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      das war er. Manchmal passt einfach alles zusammen! :)

      Löschen