Samstag, 24. Oktober 2015

Nebelmeer statt Wallersee

Da ist er ja endlich!
Der Herbst, so wie ich ihn am allerliebsten mag.
Tagsüber soviel Erwärmung, dass sich am Abend schön viel Nebel bildet, der dann am nächsten Morgen für wunderbare Bilder sorgt, bevor er sich hebt und die Sonne wieder durchlässt!

Heute gab es daher auch einen reinen Genußlauf - just me, myself and I - mit einigen Fotostopps und viel Zeit zum Durchatmen und Genießen.
Für Anne :)
 




Ich bin mir sicher, da unten müsste der Wallersee sein...

Kommentare:

  1. Herrlich! Mehr Worte braucht es nicht! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      Worte hätten nicht ausdrücken können, wie wunderschön es heute war! :)

      Löschen
  2. Liebe Doris,

    dann ward ihr ja zu dritt ;-) (me, myself and I)

    Tolle Stimmung auf Deinen Bildern,....einfach genießen....

    Salut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Christian,
      tja, "Catcher in the Rye" wirkt noch Jahrzehnte später nach! ;)
      Das heute war wirklich ein Genußlauf. :)

      Löschen
  3. Schön, die Natur momentan gell
    Herzliche Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Trudy,
      einfach herrlich - ich war am Nachmittag noch mit Chaya unterwegs... Doppelter Genuss! :D

      Löschen
  4. Liebe Doris,
    Du hattest den mystischen Herbst, wir einen Tag fürs Gartenwerkeln...
    Ach, mit einem Pott Tee aus dem warmen Wohnzimmer auf solche Nebelstimmung wie Du sie hier festgehalten hast zu schauen, das hat auch was...
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      gegen Mittag ist der Nebel aufgestiegen und hat einem strahlend blauen Himmel mit Sonnenschein Platz gemacht! :) So konnte ich noch ein Mittagsnickerchen kurzärmlig in der Sonne genießen. Beides einfach herrlich!

      Löschen
  5. Naja, später ist dann aber die Sonne gekommen. ;) Gegen Nachmittag war es dann so richtig schön warm.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Doris! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      so isses!
      Mal sehen, was sich heute für Fotomotive zeigen werden... :)

      Löschen
  7. Ich kann es auch nicht anders sagen - einfach schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es liebe Bianca,
      einfach schön! :)

      Löschen
  8. Liebe Doris,

    ich bin mal so dreist und nehme das Bild für die Anne auch für mich. Sommerwiesenblumen im Herbst, was für ein schöner Anblick.

    Just for you and yourself, that`s the best you can do! :-))

    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Volker,
      aber natürlich ist das Bild für alle! Ich musste nur an Annes "Gelbe Bilder" denken, als mir die Sonnenblume aus dem Nebelgrau entgegengeleuchtet hat! :)
      Heute lief ich wieder in Begleitung - Post folgt noch! :D

      Löschen