Sonntag, 13. Dezember 2015

Meine Schönsten!

Vielleicht habe ich hier schon das ein oder andere Mal erwähnt, dass ich gerne "schöne" Zahlen habe. 
Und nachdem heute der 505. Blogbeitrag ist und ich schon wieder bei strahlendem Sonnenschein, weiß glitzernden Rauhreifwiesen und auf- und absteigenden Nebelbänken über 15km ohne Kamera unterwegs war, gibt es zur Abwechslung einfach mal Bilder von meinen schönsten Startnummern! :D

Erstversuch einer Triathlonstaffel von Birgit, Gabi und mir
007 wäre noch cooler gewesen, aber bei der ersten
Ausgabe, wurden die Startnummern nach Anmeldung vergeben

schon ganz lang her - im Dreierteam beim Businesslauf
 
Wiederholungstäterinnen beim Firmen-Triathlon!
 Und heuer meinten es die Laufverantstalter überhaupt gut mit mir!
5km in Nußdorf
10km am Grabensee
und 27km um den Wolfgangsee!


Kommentare:

  1. ah - du hebst die auf?!

    Schöne Startnummern sind was schönes, das finde ich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lizzy,
      manchmal, wenn ich daran denke ja. Und wenn sie nicht für eine Tombola wieder abgegeben werden müssen.
      Zu deiner 2. Frage - wieviele es sind, keine Ahnung. Ich habe ca. 20 in meiner Motivationsecke aufgehängt, einige liegen auch noch bei den Medaillen rum. :)

      Löschen
  2. Ich hätte ja gern mal die "007", "0815" oder "4711" ... ;-)

    Glückwunsch zu Blogbeitrag #505! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      für die 4711 würde ich dann aber schon was verlangen (als Werbeträgerin) ;)
      Die 007 hätte ich auch gerne mal! :D

      Löschen
  3. Startnummern statt strahlenden Sonnenschein, weiß glitzernden Rauhreifwiesen und auf- und absteigenden Nebelbänken, naja ...

    Liebe Grüße ;-)))
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Volker,
      im Moment freut es mich grad gar nicht, meine Läufe zu dokumentieren. :) Also gibt es eben Ausweichprogramm oder eine verfrühte Internetklausur. Mal sehen.

      Löschen
  4. Liebe Doris,

    ich hab keine Idee, welche Startnummern ich bisher hatte aber wie Anne fänd ich 4711 mal schön.. dafür müsste ich aber wohl erstmal laufen.. Von den gezeigten, gefällt mir die 2121 am besten. :-)

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      mir fielen die "Schönen" eigentlich auch erst auf, weil sie neben mir hängen, wenn ich mal vor der Glotze oder, was noch seltener ist, am Hometrainer sitze! :)
      Obwohl - die 200 und die 100 fand ich schon gleich toll! :D

      Löschen
  5. Ich hebe auch alle Startnummern auf. Am schönsten war mal die mit meinem Geburtsjahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Markus,
      Geburtsjahr ist auch toll. Hatte ich noch nie! :)
      Ich kenne einige, die sie sammeln und auch als eine Art Wettkampfdoku verwenden!

      Löschen
  6. Nachtragsfrage: wie viele hast du inzwischen? (bei mir wären das wohl über 100 mitlerweile)

    Mein Favorit bei deinen ist die 123 (mit der 1234 bin ich meine HM-Bestzeit in BadFüssing gelaufen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder ist mein Kommentar weg...
    Also nochmals, liebe Doris,
    505 Posts ist eine stolze Zahl, ich hoffe aber auf vierstellig irgendwann! :-)
    Ha, und Du sammelst auch Startnummern?! Ich finde, da hängen doch so viele Erinnerungen dran, man hat eine Strecke gemeinsam zurückgelegt, da kann man die doch nicht einfach wegwerfen...
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke fürs erneut probieren! :)
      Ja, die runde Zahl bei den Posts verlangte irgendwie nach einem themenverwandten Eintrag! :)
      Ich mag sie auch nicht wegwerfen und die Idee, sie aufzuhängen und eine Motivationsecke mit ein paar Fotos von offiziellen Läufen dazuzuhängen, holte ich mir mal aus dem Internet. :D

      Löschen
  8. Schöne Idee, da werde ich bei Gelegenheit auch mal meine Startnummern durchblättern. Denn ich hebe die auch auf. Ist aber ein wilder Stapel.

    Liebe Grüße
    Rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Rainer,
      schön! Noch ein Sammler! :)
      Ich habe mal im Internet ein Bild einer mit Startnummern zutapezierten Wand gesehen, damals habe ich dann ein paar aufgehängt. :D Aber hergeben wollte ich sie auch davor schon nicht!

      Löschen