Donnerstag, 31. Dezember 2015

Erledigt!


  • Silvester- und Neujahrswünsche schriftlich, telefonisch, persönlich überbracht - erledigt!
  • Den letzten Tag des Jahres bis Mittag gemütlich schreibend verbracht - erledigt!
  • Am Nachmittag meine Silvesterlaufrunden gedreht, danach das alljährliche gemütliche Zusammensitzen genossen - erledigt!
  • Gekocht und gegessen - erledigt!
  • Jahreslaufstatistik angesehen und erfreut festgestellt, dass ich um gut 400km weiter gelaufen bin, als im Verletzungsjahr 14 - erledigt!
  • Anmeldungen für die jetzt schon feststehenden Läufe abgeschickt, bei denen ab morgen die Startgebühr erhöht wäre - erledigt!
  • Puh - ich glaube, ich bin erledigt! 
gemeinsam gelaufen
und gemeinsam gefeiert!

 Einen guten Rutsch in ein gesundes und lustiges 2016!

Kommentare:

  1. Bei so einem strammen Pensum wäre ich auch erledigt, liebe Doris :-)

    Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Volker,
      zugegebenermassen habe ich nicht alles ausschließlich gestern erledigt. Da war schon einiges "vorgearbeitet". :)
      Und so lange wie du habe ich auch nicht ausgehalten!

      Löschen
  2. Liebe Regenfrau
    ein herrliches Gefühl, nach all diesem erledigt zu sein und mit roten Backen schon vor Mitternacht einzuschlafen gell.. :-)

    Alles Gute, viel Glück und nie Langeweile auch im 2016

    wünscht Dir Trudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Trudy,
      einschlafen konnte ich zwar ob des Krachens in meiner Nachbarschaft nicht, aber das Liegen und ruhen war trotzdem gut!
      Vielen Dank für deine Wünsche! :)

      Löschen
  3. Liebe Doris,

    ich hoffe, Du bist gut gerutscht. Auf ein tolles 2016 - ich freue mich darauf und dass wir uns sehen.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      ich bin ins Neue Jahr und in den Schlaf geglitten ohne es bewußt wahr zu nehmen. Schön! :D
      Ich freue mich schon sehr auf unser Treffen. Da fängt das neue Jahr doch gleich mit einem Highlight an!

      Löschen
  4. Liebe Doris,
    da warst Du aber noch fleißig am letzten Tag des Jahres. Gratulation zur Steigerung der Kilometer.
    Ich wünsche Dir ein gutes und v.a. gesundes neues Jahr, ich durfte schon den ersten Lauf hinter mich bringen, kurz, aber erholsam und v.a. ruhig. Allerdings ohne Regen, die Sonne hat sich schon durch die Wolken gekämpft.

    Salut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Christian,
      naja, wie oben schon geschrieben, ein bißchen was war schon im Laufe der Woche erledigt.
      Auch ich habe heute schon eine kleine, regenfreie Runde gedreht - kurz und gemütlich, um die Beine ein wenig auszuschütteln und das Jahr zu begrüßen.
      Danke für deine Wünsche!

      Löschen
  5. Liebe Doris,
    auch bei Dir ein gutes Gefühl am letzten Tag, das ist schön! So geht es unbeschwert ins neue hinüber. Alles Gute für Dich!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      gestern wie heute ein schöner Lauf, ein gutes Gefühl - herrlich! :)
      Auch dir weiterhin alles Gute und wer weiß, vielleicht klappt in diesem Jahr auch mal ein persönliches Kennenlernen?

      Löschen
    2. Liebe Doris,
      das würde mich sehr freuen! Siehst Du denn eine Chance?
      Liebe Grüße
      Elke

      Löschen
    3. Ich weiß ja nicht, wie deine Pläne für die Hospizlauf-Staffel aussehen. Ich möchte da auf jeden Fall mit dabei sein! Vielleicht klappt es?

      Löschen
  6. So, jetzt versuche ich nochmal einen Kommentar...

    Liebe Doris,
    ich wünsche Dir ein gutes und gesundes Jahr 2016. Ich bin ganz sicher, Du wirst wieder viel erleben und davon am Jahresende (oder auch mal zwischendurch) ganz erledigt sein. Ich freue mich davon zu lesen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Bianca,
      ja das Neue Jahr kann kommen, ich bin gespannt und werde auch wieder berichten.
      Wie geht es dir mit deinem Fuß? Ich hoffe, es ist ein Ende der Humpelphase in Sicht!

      Löschen
    2. Oh, gerade habe ich deinen neuen Post entdeckt. Mein Reader zeigt ihn noch nicht an...
      Da haben sich meine Fragen ja schon beantwortet! :D

      Löschen
  7. Liebe Doris,

    da werde ich ja müde nur vom mitlesen!! ;-)
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr - gesund und lustig, verletzungsfrei und mit vielen schönen Lauferlebnissen!!

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      vielen Dank für deine Wünsche!
      Ich hatte ja das Glück, schon frühabends schlafen gehen zu dürfen, so konnte ich es gemütlich ausklingen lassen. :D

      Löschen
  8. Liebe Doris,

    für 2016 wünsch ich dir nur das Beste - auf dass du immer all das erledigen kannst, was du erledigen willst, ohne danach komplett erledigt zu sein! ;-)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      dankeschön! Ja das wäre schön - mal sehen, wie es weitergeht mit meinen Erledigungen! :D

      Löschen
  9. Liebe Doris,

    ein strammes Progamm hattest du da zum Jahreswechsel ;) Und auf all die geplanten Läufe bin ich natürlich schon neugierig!

    Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Roni,
      ach es ging sich alles schön aus. Und so konnte ich völlig unbeschwert ins Neue Jahr hinüberschlafen! :)
      Danke, auch dir ein gutes Neues!

      Löschen
  10. Hallo Doris!
    Wie ist es dir ergangen beim Silvesterlauf?
    Ich bin auch in Seekirchen gelaufen, war vor dem Lauf allerdings etwas knapp drann und nach dem Lauf auch wieder relativ bald weg.
    Ich hätte gemeint man muss sich dort eigentlich über den Weg laufen...
    Vielleicht ein ander mal!
    Gruß Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andi,
      sehr gut! Ich bin mit der "Versehrtengruppe" unseres Vereins mitgelaufen (erst kurz überstandener Infekt, Erkältung, Knieschmerzen, etc.) und wir hatten es sehr lustig! :D
      Ich habe vor dem Lauf noch rumgeschaut - danach in der Turnhalle ist es immer so eng, da finde ich noch nicht mal meine eigene Schwester! :)

      Löschen