Samstag, 21. Juli 2012

Trumer Triathlon 2012

Ach war das heute wieder schööön!
Geschafft! (trotz verlaufens)
Das Wetter hielt viel besser aus, als angesagt, pünktlich zum Start des Fun-Bewerbes, kam auch glatt die Sonne zum Vorschein, wärmte die SchwimmerInnen, trocknete den RadlerInnen die Straßen (fast) auf und verabschiedete sich höchstaufmerksam wieder, kurz bevor ich auf die Laufstrecke durfte, damit ich nicht geblendet wurde! 
Es war ein absolut gelungener Nachmittag - das gemeinsame zuschauen bei der Sprint-Distanz, die ganze Atmosphäre der Veranstaltung und natürlich unser 2. Platz bei den (3) Damenteams - es hat einfach alles gepasst.
Morgen ist der Teil hinter den Kulissen dran - im Zielbereich sind wir unter anderem für die Athletenverpflegung und einige andere Dinge zuständig. Auch das wird sicher was besonderes und wenn wir schon als Staffelteam so gut zusammenspielen, wird's auch morgen super klappen.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum zweiten Platz !!! :-))

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch das hattet ihr ja auch perfekt geplant. Toll gemacht.

    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bärbel!
      Es hat einfach einen Riesenspass gemacht und darum ging es ja auch im Fun-Triathlon :).
      Auch der heutige Helfertag war lustig und sehr interessant - das werden wir sicher wieder mal machen.

      LG Doris

      Löschen
  3. Liebe Doris, Gratulation zum 2. Platz. Ich war gestern in Obertrum einkaufen und musste gleich an Dich denken, als ich das Plakat gesehen habe.
    Ich hoffe, der Wettbewerb war bereits zu Ende als es am Nachmittag wieder zu regnen anfing.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kathrin,

      wir hatten wirklich absolutes Glück mit dem Wetter. Nachdem ich im Ziel war, gingen wir zu meiner Schwester, da hat es kurz geregnet, aber das war gleich wieder vorbei.

      Lieben Gruß, Doris

      Löschen