Freitag, 23. November 2012

U****b!

Es ist soweit!
2 Wochen liegen vor mir, in denen ich ein bißchen rumfahren werde, hier ein wenig Kultur, dort ein paar Besuche. Zwischendurch sind ein paar Tageslichtläufe geplant und dann ist da ja noch ein Haus und ein Garten und ein Lieblingspflegehund und, und, und....

Kommentare:

  1. Hast du es gut. Ich muß noch bis Weihnachten durch.
    Eine schöne Zeit wünsch ich dir und vor allem schöne Läufe.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bärbel, ich werde dafür zwischen den Weihnachtsfeiertagen arbeiten, wenn der Rest der Menschheit frei hat! :)
      Lieben Gruß, Doris

      Löschen
  2. Viel Spaß, erhole Dich gut, mach zuhause nicht zuviel!

    Bleib uns hier treu ;-)))

    Liebe Grüße
    Volke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Volker, der Spass muss noch ein paar Stündchen warten, heute steht noch ein halber Tag Fortbildung am Programm!
      Aber dann.... :D
      Ich werde berichten, lieben Gruß und ein erholsames Wochenende,
      Doris

      Löschen
  3. Einen wunderschönen, erholsamen Urlaub wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Die ersten Tsge hast Du hoffentlich schon gut hinter Dich gebracht. Für den Rest des Urlaubs wünsche ich GANZ VIEL SPASS!

    Liebe Grüße
    Rainer 8-)

    AntwortenLöschen
  5. Schöööönen Urlaub, liebe Doris! Genieß die freien Tage!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, wünsche Dir einen erholsamen und tollen Urlaub. Bin schon gespannt, wie es in der in der Steiermark gefällt.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. @ Bianca, Rainer, Anne und Kathrin: Dankeschöön!
    Bin gestern des nächtens schon von der ersten Rundreise zurückgekommen, werde heute mal die Bilder etwas sortieren und dann bald mal einen kurzen Bericht hier reinstellen!

    AntwortenLöschen