Montag, 22. April 2013

Herzlich willkommen

Das "Rudel" meiner Schwester hat Zuwachs bekommen! Und ich durfte heute an ihrem ersten Tag in der neuen Heimat gleich ein paar Stunden mit der Kleinen verbringen - gibt es etwas schöneres???


Ein eigenes Bett ist ja gut und schön, aber
ein bißchen einsam fühl' ich mich schon...

soooo, das ist doch gleich viel besser hier
was macht die eigentlich immer für komische Geräusche?
auf diesem Bauch liegt sich's auch fein weich!

Herzlich willkommen Chayana!

Kommentare:

  1. Niiiiieeeeddddlich!!!! Warum können die Welpen nicht immer so klein bleiben?? ;-)

    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil dann der Betreuungsaufwand auf Dauer einfach zu hoch wäre ;)
      Lieben Gruß, Doris

      Löschen
  2. Ach ist die süß, was ist denn das für eine Rasse, wird die sehr groß??

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, so mittelgroß. Sie ist ein Chesapeake Bay Retriever und wirklich zum fressen süß!
      Lieben Gruß, Doris

      Löschen
  3. Och, wirklich zuckersüß die Kleine! Da könnte man schwach werden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich muss schon ein wenig aufpassen, dass ich meine Aufmerksamkeit nicht nur ihr widme. Max ist eh schon ein klein wenig beleidigt, dass man ihm da ein Nesthäkchen vor die Nase gesetzt hat :).
      Morgen darf ich wieder zu ihr!
      Lieben Gruß, Doris

      Löschen
  4. Wau! :-)

    Was für ein knuffiges kleines Hundemädchen! Toll, dass deine Schwester dich dran teilhaben lässt!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,
      ja, das ist mein großes Glück! Alleine hätte ich einfach viel zu wenig Zeit für einen Hund und durch das Hundesitten haben wir beide einen Vorteil!
      Lieben Gruß, Doris

      Löschen