Donnerstag, 2. Oktober 2014

Mein Erstes!













Ist seit Ende September im Handel erhältlich!
(Nachtrag: die Umwandlung ins E-Book Format dauert noch ein bißchen - das gibt's dann in ca. 4 Wochen)


Mehr Infos dazu hier >Klick<

Kommentare:

  1. Die Leseprobe ist schon mal vielversprechend. Ist bestellt, ich bin gespannt.

    Glückwunsch und liebe Grüße
    Rainer

    AntwortenLöschen
  2. WOOWW, ich bin beeindruckt!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
  3. Cool. Das liest sich sehr gut :-)
    Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Gratuliere Frau Schriftstellerin
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helge,
      vielen Dank!
      Der größte "Erfolg" für mich ist, dass ich es gewagt habe, mein geschriebenes anderen zum lesen zu geben.... :) Nachdem das einmal gemacht war, war der Rest eigentlich ganz einfach! ;)

      Löschen
  4. Hm, liebe Doris,

    und das verrätst Du mir erst jetzt, Deine Schreibe gefällt mir, da bin ich doch mal auf das Buch gespannt, Gratulation!

    Salut
    Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Christian,
      das erfahren die meisten erst jetzt (abgesehen von meinen Schreibseminar-Kolleginnen und meinen Testleserinnen)! :)

      Löschen
  5. Auch von mir dir herzlichstens Glückwünsche! Ein tolles Gefühl, ein Buchg mit dem eigenen Namen auf dem Cover in den Händen zu halten, oder?! :-)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anne,
      ich saß gestern wirklich strahlend wie ein Honigkuchenpferd vor meinen Eigenexemplaren und konnte es kaum glauben! :)

      Löschen
  6. Wow, Doris, ich bin überrascht!
    Die Leseprobe gefällt mir, ich werde mir das E-Book kaufen. So ein eigenes Werk in den Händen zu halten, ist sicher ein ganz tolles Gefühl. Ich wünsche Dir viel Erfolg damit und dass es Deinen Leserinnen und Lesern gefallen wird!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      auch dir vielen Dank! :)
      Das tollste daran ist, dass ich es nach vielen Jahren nun endlich durchgezogen habe!
      Das EBook wird erst in ca. 4 Wochen erhältlich sein, die Umwandlung dauert immer ein bißchen.

      Löschen
  7. Toll, liebe Doris! Herzlichen Glückwunsch! Ein eigenes Buch in den Händen zu halten - das ist sicher ganz klasse.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      ja, es ist wirklich ein tolles Gefühl! :D
      Jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich nicht vor lauter Freude einfach aufhöre, sondern trotzdem beim regelmässigen Schreiben dranbleibe! ;)

      Löschen
  8. Liebe Doris, auch das habe ich nicht gelesen - Glückwunsch, es interessiert mich sehr !

    AntwortenLöschen