Freitag, 6. November 2015

3, 2, 1 und...


los!

Mein neues Buch ist "draußen"!
Ich freue mich!!  :D

Heute kam das Paket mit den ersten Exemplaren und gleichzeitig auch die Mitteilung, dass die E-Book Version auch schon fertig ist!


Die Idee zu diesem Buch kam mir in einer Zweifelphase, in der ich mal wieder überlegt hatte, ob ich nicht doch Lösung B "besser" für mich gewesen wäre, als die von mir gewählte Lösung A. Und was passiert wäre, wenn ich mich anders entschieden hätte und wieviele Entscheidungen Mensch jeden Tag so ganz unbewußt tifft und so weiter....

Also fing ich einfach an, einen Tag im Leben einer Frau zu beschreiben und zwar in ein paar (leicht) unterschiedlichen Varianten. Ob eine davon nun klüger, als die andere ist, kann ich zwar noch immer nicht beurteilen, aber es hat einfach Spass gemacht!

Mehr dazu findet ihr auch HIER.

Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation, es sieht schön aus, dein Buch.
    Grüsse Trudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Trudy,
      das Gestalten des Umschlags hat auch fast so lange gedauert, wie das schreiben! ;) Und Orange ist nun mal meine Lieblingsfarbe.

      Löschen
  2. Lag ich doch richtig mit meiner Vermutung, was in dem Paket ist :-)))

    Dann werde ich mir wohl mal ein Zweitbuch zulegen! ;-))

    Viel Erfolg für das Neue!

    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Volker,

      jaaaa, du lagst natürlich richtig. 2 Tage nach deiner Rückreise hat das Formatieren des Bildes dann endlich so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt hatte! :)

      Löschen
  3. Liebe Doris,

    gratuliere, so langsam kommst Du in Fahrt :-)

    Salut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christian,
      es macht auch einfach Spass! :)
      Das Schreiben an sich am meisten, aber auch der Veröffentlichungsmarathon hat was (vor allem, wenn er vorbei ist!)

      Löschen
  4. Liebe Doris,

    tolle Idee und an der Stelle noch mal Gratulation. Ich hab einen Plan, ich hätte das Buch gerne persönlich überreicht mit Widmung. Das dauert noch ein wenig aber das fänd ich schön. :-)

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      wie, was? Du kommst? Hierher in meine Gegend? Wann? :D
      Natürlich bekommst du eine Widmung und alles, was du willst! Erzähl doch bitte mehr! :)

      Löschen
  5. Liebe Doris,
    da weiß ich doch schon, was ich an ein paar dunklen Abenden so lesen kann, ich freue mich schon darauf!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ich hoffe, du wirst die dunklen Leseabende genießen! :)

      Löschen
  6. Liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch zum 2ten und liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bianca! :)
      Es ist schön, wenn andere sich "mitfreuen".

      Löschen
  7. Liebe Doris, Herzlichen Glückwunsch zum Buch! Das hört sich ja unglaublich spannend an. Ich sehe gerade, dass ich das eBook auch für meinen Kobo kriege. Da werd ich doch mal...
    Viele Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alexandra,
      ah, gut zu wissen, dass die E-Book Version schon funktioniert! :)
      Vielen Dank, es hat wieder richtig viel Spass gemacht, es auf den Markt zu bringen - auch wenn das Schreiben an sich der angenehmste Teil ist!

      Löschen