Mittwoch, 4. November 2015

"Titelklau" oder "Nichts zu sehen, Teil 2"

Manchmal bietet es sich einfach an einen Titelklau an/von/bei einem befreundeten Laufblogger zu begehen, so wie ich das jetzt bei Volker mache.
Der Urlaub ist vorbei, der Alltag hat mich wieder und damit auch die nun immer häufiger werdenden Dunkelläufe, von denen es dann auch keine Bilder gibt. (Wem sie trotzdem fehlen - einfach die Augen schließen, dann seht ihr das gleiche wie ich beim Laufen!)
Außerdem muss ich gestehen, dass ich letzte Woche einen richtigen Durchhänger hatte, was das Laufen betrifft - dafür war ich noch mal länger radeln, mit Chaya spazieren, am Berg und viel auf der Sonnenbank auf meiner Terrasse. 
Für "Abendtermine", wie Schwimmen, Teambesprechung und Supervision, Lauftreff und Chor brauche ich jetzt auch schon mal wieder ein wenig Gewalt, um den Schweineyeti abzuwerfen, weil wenn es doch schon sooo lange dunkel ist, wäre es doch eine angenehme Variante, einfach mal auf dem Sofa sitzen zu bleiben und sich ins Lesen oder Schreiben zu vertiefen.... Aber nix da! Außerdem lenken mich meine Freizeitaktivitäten ganz wunderbar von meiner Ungeduld ab, mit der ich seit knapp einer Woche ein Päckchen erwarte! 
Was da drinnen ist?  Wird im nächsten Post verraten....

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich aber neugierig geworden. Was wird wohl drin sein, neue Laufschuhe???? neue Schreibmaschiene/Computer???? Büttenpapier um wundersschöne Geschichten zu schreiben???? Neue Stifte???? Neue Laufsachen???? Oder hast du gar ein neues Hobby ???? Man wie soll ich das denn aushalten bis zum nächsten Post. Also gut ich geh wieder an die Arbeit und versuche mal nicht dran zu denken.....

    Liebe Grüße

    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,
      kalt, wärmer, wärmer, etwas weniger warm, noch etwas kühler, fast ganz kalt! :D
      Paket ist für morgen oder Freitag angekündigt, dh. lange musst du dich nicht mehr gedulden!

      Löschen
  2. Nun ist Dein Urlaub auch schon vorbei, dass kann doch alles nicht wahr sein, liebe Doris.

    Willkommen im Alltag!

    Und ich habe schon eine Ahnung, was drin ist, im Paket ;-)

    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Volker,
      ja, ich finde das auch unerhört! Wobei lustigerweise noch keiner bemerkt hat, dass ich eigentlich gar nicht in der Arbeit sondern auf Schulung sein sollte! :D
      Du hast eine Ahnung? Erzähl! ;)

      Löschen
  3. Liebe Doris,

    ich hoffe Du kannst den Dunkelläufen etwas Positives abgewinnen, wie Du weißt mag ich diese Läufe sehr, denn sie vermitteln mehr Einsamkeit und Ruhe, als im Hellen ;-)
    Lesen und Schreiben ist aber auch eine sehr schöne Beschäftigung, so denn die Lust da ist :-)

    Salut

    PS: Ich rate nicht, ich lass mich überraschen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIeber Christian,
      das kann ich durchaus, gerade, weil ich ja nicht nur im Dunkeln zum Laufen komme. Die Bilderdichte nimmt nur momentan stark ab, aber das ist ja jedes Jahr so.
      Lesen und/oder Schreiben geht bei mir fast immer... :)

      Pakteträtsel wird heute noch aufgelöst!

      Löschen
  4. Oh, jetzt bin ich aber auch neugierig. Was mag da in dem Päckchen sein.

    Und ich hab kurz gedacht, Du würdest zur Sonnenbank gehen und fand das unpassend... aber habs verstanden. ;-)

    Ansonsten - die Umstellung auf die Winterläufe ist immer ein wenig schwer, ich erinnere mich. Aber wird schon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      die Lösung folgt noch heute! :D

      Du dachtest an so eine künstliche Sonnenbank im Studio? Nie, never, no!!!!
      Eigentlich fällt mir heuer gar nicht die Umstellung shcwer, aber mir fällt dann am Ende einer Woche auf, dass ich keine Bilder zum posten habe! ;) Aber heute geht es noch im Hellen raus und dann ist Wochenende, mal sehen, was sich da noch tut!

      Löschen
  5. Jetzt nagt die Neugier an mir. Ich bin sehr gespannt auf was du da wartetst.
    Ich habe jetzt mal für einen Moment die Augen geschlossen und habe ganz genau gesehen, was du gesehen hast :-)))
    Macht müde ;-)
    Aber ich sitze ja hier mit geschlossenen Augen, du läufst ja immerhin, also wirst du das Problem mit dem Müde werden wegen Dunkelheit nicht haben :-)
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helge,
      um dich nicht auf die Folter zu spannen - die Auflösung wurde soeben gepostet! :D

      Und mit dem nichts sehen hast du recht - bei Laufen schläft man weniger schnell ein, als am Schreibtisch! ;D

      Löschen