Freitag, 21. Dezember 2012

21.12.2012

Bevor ich in den Garten gehe, um meine heurige Wintersonnwendfeier mit einem großen Feuer und anschließender Klausur anzugehen, wünsche ich allen LeserInnen und BloggerInnen auf diesem Wege wunderbarliche Feiertage! Ich hoffe, ihr feiert alle was, wie und wo es euch am liebsten ist!!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch schöne Feiertage!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, irgendwie ist mir dein Kommentar auf meiner Liste verloren gegangen! Daher mit einiger Verspätung erst die Antwort :).
      Ich hoffe, du konntest die Feiertage genießen und hast auch noch ein paar vor dir!
      Ich wünsche dir auf diesem Wege gleich einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freu mich schon im nächsten Jahr wieder deinen Blog zu lesen!
      Lieben Gruß, Doris

      Löschen
  2. Liebe Doris,

    ich freue mich, dass wir uns in diesem Jahr in den Weiten des WWW begegnet sind

    Ein Frohes Weihnachtsfest wünscht Dir

    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Volker :D!
      Dich "kennen zu lernen" war eindeutig einer der Pluspunkte, die ich im Jahr 12 verbuchen konnte :) - vielleicht verschlägt es dich ja im kommenden Jahr mal ins Ausland und in meine Gegend (in Bad Ischl gibts im September einen HM www.kaiserlauf.at, den ein Sissi-Fan mind. 1x in seinem Leben laufen sollte ;)...), dann könnten wir uns auch mal persönlich treffen.
      Lieben Gruß und weiterhin angenehme Feiertage,
      Doris

      Löschen
  3. Doris, ich wünsche Dir auch ein wunderbares Weihnachtsfest. Lass es Dir gutgehen!
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich gerade von deinem Weihnachtslauf gelesen habe, bin ich mir sicher, dass du den gestrigen Tag angenehm verbracht hast, liebe Bianca!
      Ich hoffe, du kannst auch die weiteren Feiertage noch gut für dich nutzen,
      lieben Gruß, Doris

      Löschen
  4. Frohe Weihnachten, liebe Doris! Geniss die Besinnlichkeit der Feiertage!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine netten Wünsche, liebe Anne. Ich hoffe, die Weihnachtsstimmung hat sich bei dir trotz des Wetters noch eingestellt und du hast das Feiern genossen.
      Bei mir ist es immer sehr ruhig und besinnlich (dafür eher nicht so weihnachtlich ;) ), aber diese Ruhephase tut mir zu dieser Jahreszeit immer besonders gut.
      Lieben Gruß und weiterhin erholsame Tage,
      Doris

      Löschen
  5. Liebe Doris, ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis bald

    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schicke meine Grüße jetzt einfach mal in den Süden und hoffe, sie erreichen dich dort!
      Auch dir eine angenehme Auszeit vom Alltag und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!
      Ich bin schon sehr gespannt, auf euer neues Heim :).
      Lieben Gruß, Doris

      Löschen