Samstag, 22. November 2014

Ein Samstag im Herbst

keine großen Pläne, also genügend Zeit, den "Langen" der Woche gemütlich anzugehen.
Das Wetter durchwachsen, im Wind scheint mir mein Langarmshirt zu dünn, zu wenig, aber wenn sich ein paar Sonnenstrahlen zeigen, fühlt es sich ganz gut an.
Es werden 13 ruhige km mit zwei kurzen Fotopausen, einem punktgenau eintreffenden Zug und einem großen Lächeln in meinem Gesicht!

Nach 3,5km war es noch etwas frisch

und grau
In Zell kam dann die Sonne zum Vorschein,

die Enten hofften auf ein Mittagessen

und ich konnte mich kaum sattsehen

Kommentare:

  1. Du kannst wirklich in einer traumhaften Gegend laufen gehen!
    Schön für uns hier im Norden, dass die Kamera diesmal dabei war.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Elke,
      ja das stimmt und das genieße ich auch sehr. Nachdem ich erst vor 5 Jahren hier her gezogen bin, kann ich es auch voll und ganz genießen! :)

      Löschen
  2. Obwohl wir ja fast alle bekennende Regenläufer sind, sind die Sonnenstrahlfotos doch die schönsten. In der Tat eine schöne Laufgegend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Nido,
      ja, das ist der Unterschied zwischen dem Lauf selbst und den Fotos dazu! ;D
      Stimmt - so eine sonnig/neblige Herbststimmung am See kommt immer gut - und es hat mir ja auch während des Laufs schon gut gefallen!

      Löschen
  3. Das Fazit ist doch das schönste. Mit einem großen Lächeln im Gesicht!

    Wenn ich die Bilder sehe, hätte mich Dein Lauf auch zum Lächeln gebracht :-)

    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Volker,
      ja und das Lächeln hielt danach noch lange an!
      Gestern hat einfach mal wieder alles gepasst und das habe ich nach ein paar eher holprigen Läufen wieder sehr genossen.... :) (Es war übrigens die Strecke nach Seekirchen, die du vom Zug aus auch kennst.)

      Löschen
  4. Gibt kaum ein besseres Wetter für den Langen am Wochenende, oder? Ich sitze auch schon in Startstellung, muss nur noch hell werden. :-)

    Einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      oh schön, dann hast du deinen Lauf ja heute auch schon gehabt... Ja das ist das schöne am Wochenende... Zeit, Zeit, Zeit!

      Löschen
  5. Haaach, sooo ein schöner Lauf, liebe Doris. Du wohnst aber auch in einer schönen Gegend!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      ja ich bin ein großer Fan vom Seengebiet. Ich freu mich immer, wenn ich auch andere für die wunderschöne Landschaft hier begeistern kann!

      Löschen
  6. Herrliche Bilder, liebe Doris! Da bleibt das Lächeln im Gesicht festgetackert, vor allem aber hält das dazu passende Gefühl lange an! :-)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      stimmt - das Lächeln sitzt fest!
      Allerdings wurde es auch heute vom Sonntagausflug gleich noch ein bißchen gefestigt. :D

      Löschen
  7. Liebe Doris,

    sehr stimmungsvolle Bilder, Danke dafür.
    Ohne Stress und Druck zu laufen ist ja gerade das Schönste, ich wünsche Dir viele weitere solche Kilometer und Läufe.

    Salut
    Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Christian!
      Heute ging es gleich angenehm weiter, wenn auch nicht laufend. :)
      Ich hoffe, auch du findest das eine oder andere Zeitfenster, um trotz Jahresendspurtzeitnot ein paar solcher Läufe unterzubringen!
      Guten Wochenstart!

      Löschen