Montag, 20. Juli 2015

Auslaufen

Auslaufen am Abend.
Nach den lauten, aufregenden, schönen, angstrengenden Tagen in Obertrum ganz in Ruhe und im eigenen Tempo. Sonntag nach 20 Uhr für eine Stunde, heute nur kurz, dafür mit Kamera unterwegs. Das Nachschwitzen dauert beinahe gleich lang, wie der Lauf selbst - Sommer! Schön!! :)




Kommentare:

  1. Oh, was für Traumfotos - tolles Spiel mit dem Licht.

    Und ich schwitze eher vor als nach..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      danke - es war heute einfach wieder sooo schön, ich wollte gar nicht aufhören zu fotografieren! :)
      Beim Laufen ist es zwar warm, aber erst, wenn ich stehe beginne ich zu "rinnen" :D

      Löschen
  2. Was für tolle Bilder :-)
    Traumhaft. Sommer ist schööööön :-)
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder toll.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bärbel,
      an so einem Abend keine schönen Bilder zu machen, geht gar nicht! :D

      Löschen
  4. sooo schön!
    besonders im Sommer bin ich es oft leid, in einer Großstadt zu leben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Schlange,
      da hilft nur eins, rauf aufs Rad und raus ins Grüne! :)
      Hab ich auch immer gemacht, solange ich in Salzburg gewohnt habe.. Jetzt sind die Wege kürzer geworden...

      Löschen
    2. dummerweise steht mein Rad seit 10 Jahren unbenutzt im Keller. so traue ich mich nicht damit zu fahren.ich möchte es lieber vorher von einem Profi ansehen lassen. kam aber noch nicht dazu. momentan geht es mir nicht gut. familiär und privat. und die Hitze vertrage ich so gar nicht.
      aber ich arbeite daran, dass es mir besser geht! nächste Woche erfülle ich mir endlich meinen langjährigen Traum, Irland zu besuchen. seit 23 Jahren wünsche ich mir das. jetzt ist es endlich soweit :)

      Löschen
    3. Oh, das ist natürlich Mist. Vielleicht erwischst du ein gutes Leihrad oder du stellst es zum nächsten Fahrradgeschäft und bis du es wieder hast, ist die große Hitze auch wieder vorbei.
      Ich wünsch dir erst mal gute Besserung und eine wunderbare Zeit in Irland! Du wirst sie genießen! :)

      Löschen
    4. danke dir! :)
      ich habe noch dazu das Glück bei einer Freundin, die ich in Manchester auch persönlich kennenlernte, wohnen zu können. so sind Unternehmungen besser zu planen, weil wir uns nicht erst irgendwo treffen müssen. ich freue mich schon total drauf!

      Löschen
  5. Ach ja, Sommer ist toll. Wenngleich wir hier im Norden etwas mehr die Sommerfrische haben. Aber schön ist er trotzdem.

    Deine Bilder fangen es gut ein, dass es bei Dir so richtig warm ist :-)

    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Volker,
      momentan zeigt er sich wieder von seiner warmen und herrlichen Seite! Da muss ich einfach jeden Tag genießen, das dauert hier ja nie sehr lange.
      Von der Frische lese ich immer wieder gerne in deinem Blog - das ist ja auch erfrischend! :)

      Löschen
  6. Wunderschön, liebe Doris! Das letzte Bild ist das perfekte Titelbild für ein Laufbuch oder einen Laufkalender!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anne,
      manchmal gelingt es die Stimmung einzufangen! :)
      Das Bild wird wohl mein Bildschirmschoner für die kalte Jahreszeit...

      Löschen
  7. Liebe Doris,
    das dritte Bild ist sooo schööön!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke!
      Es war auch einfach soooo schööön! :)

      Löschen
  8. Tolle Fotos, liebe Doris. Die sprechen für sich.

    Liebe Grüße
    Rainer 8-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rainer,
      stimmt, ich hätte nicht gewußt, was ich diesen Bildern noch hinzufügen hätte können! :)

      Löschen