Donnerstag, 2. Juli 2015

Volle Woche

Eine zusätzliche Abendchorprobe, ein zusätzlicher Halbtag hundesitten, das Chorkonzert mit seinen Vorbereitungen, die auch einen Nachmittag in Anspruch nehmen, der Besuch eines weiteren Konzertes am Wochenende und die normale Arbeit, laufen, schwimmen radeln. Irgendwie ist diese Woche ziemlich voll. Aber auch toll!
Darum heute nur ein paar Bilder meines Montag-Abendlaufs - da war es um halb 8 Uhr abends angenehm warm, 23° und ich habe die Beine bei einer kleinen Weiherrunde ausgeschüttelt.
Seerosenweiher

Spiegelweiher
Sonnenfangweiher

und auch am Heimweg noch Sonnenschein

Kommentare:

  1. Schöööööön! Und bei Temperaturen von angenehmen 23 Grad erblasse ich vor Neid. Auf meiner Loggia war es gestern abend um 8 noch für mich zu warm zum Draußen-Sitzen. aber ich will nicht meckern: Nach der Eiseskälte vor ein paar Wochen ist der Sommer einfach nur wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      kein Grund neidisch zu sein... die 23° am Montag waren ja nur der Auftakt für die Tage danach! :)
      Ich finde es trotzdem herrlich (muss ja dieses Wochenende auch keinen HM laufen) und versuche mich mit radeln und schwimmen vor der Überhitzung zu retten! :D

      Löschen
  2. Liebe Doris,
    Deine Bilder wehen ein wenig Abendkühle in mein stickiges Büro... Habe auch vorgestern Abend spät ein kleine Runde gedreht, das war sooo schön, aber bei unserer Hitze musste ich mich gestern geschlagen geben und fiel totmüde ins Bett. Du scheinst ja da andere Energiespeicher zu haben!
    Möge Deine Woche nicht zu hitzig werden!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      am Montag war es noch nicht so heiß. Dienstag war ich nur radeln (zum See, zum Chor) und schwimmen! :D
      Gelaufen wird vielleicht morgen vor der Arbeit, weil nachmittags und abends steht aufbauen, Sessel schleppen, Vorbereiten für - und das Chorkonzert selbst an! Ich hoffe, die Energie reicht bis 11 Uhr abends! :)

      Löschen
  3. Es geht Dir gut! Schön, das zu wissen! Weiterhin viel Freude am Sommer!

    Liebe Grüße
    Rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rainer,
      die habe ich. Auch wenn ich etwas verplant bin! :)
      Aber heute war ich auch abends noch gut 40 min im See - nach einem heißen Tag im Auto einfach herrlich! :D

      Löschen
  4. Liebe Doris,

    volle Woche hab ich auch. Das kann doch manchmal sehr bereichernd sein. Meine ist es zumindest diese Woche. Ich bin dankbar, wenn die Energie dafür reicht.

    Und wieder so schöne Fotos vom Lauf. Toll!

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      absolut! Es siind ja auch alles Dinge, die ich selbstbestimmt eingeplant habe! :D
      Aber anstrengend ist es trotzdem - aber so ein kühles Bad am Abend gibt wieder unglaublich viel Energie zurück und: nächste Woche wird ruhiger! :)

      Löschen
  5. Liebe Doris,
    und arbeiten schaffst du auch noch?
    Wow, das klingt wirklich nach einer vollen Woche.
    Die Bilder sind sehr sehr schöööön :-)
    Und die ganzen Weiher Namen :-))))
    Ich wünsche dir ein etwas ruhigeres und schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Helge,
      morgen Früh wird noch aufgeräumt, was wir heute an Mist nach dem Chorkonzert hinterlassen haben und dann werde ich mich den ganzen Tag wohl nicht mehr aus dem Schatten rausbewegen! :D
      Dass so ein kleiner Weiher so viele unterschiedliche Gesichter hat, fasziniert mich immer wieder (das ist nur so ein Löschwasserweiher hier ganz in der Nähe). Drum lauf ich so gerne aussen herum!

      Löschen
  6. Eine schöne "Weiher-Runde", liebe Doris. Danke für die Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Bianca! :)
      Ich wünsch dir einen angenehmen Sonntag!

      Löschen