Sonntag, 11. August 2013

Bilder der Woche

Manchmal ist in einer Woche einfach zu viel von allem und zu wenig Zeit für mich. Aber ich mag jetzt gar nicht rumjammern, daher gibt es heute mehr Bilder. 
Montag entdecke ich die erste Blüte
an meinem Ohrwaschlkaktus
Danke Eli, für diese Schönheit!
auch bei seinem Nachbar kündigen sich schon Blüten an!

Mo abends um 8Uhr im Strandbad
Mi warte ich auf meine Zug und da krabbelt
plötzlich dieser Wicht über meine Hand

Do: Abschiedsfeier für eine liebe Ex-Kollegin

Die Blüten beim Kleinen nun auch in voller Pracht
Halten nur 1 Tag!
Sa: Abendlauf mit Lieblingsschwester

Kommentare:

  1. Ich habe oft das Gefühl, das diese von Dir beschriebene Woche bei mir eher die Regel als die Ausnahme ist.

    Da ist das Innehalten, z. B. bei der Freude an einzelnen Blüten, etwas ganz besonderes!

    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich nicht aushalten - ich war diese Woche schon kurz davor entweder völlig auszusteigen oder in ein Kloster mit Schweigegelübde einzutreten!
      Aber immerhin bin ich jetzt wieder vorsichtiger mit meiner Planung geworden - so hat alles auch wieder einen positiven Effekt!
      Lieben Gruß, Doris

      Löschen
  2. Manchmal ist es schlimm, dass der Tag nur 24 Stunden hat, von denen dann auch noch ca. 8 (plus An- und Abreise) durch unvermeidliche "Irritationen" beeinträchtigt werden. Aber hätte er 26 Stunden, würde man uns vermutlich mindestens eine Stunde Irritation mehr aufbrummen.

    Die Bilder von deinen Kakteen sind herrlich! Schön, dass du diesen Anblick wenigstens genießen konntest.

    Liebe Grüße, alles wird gut!
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ehrlich gesagt froh, dass die letzten Tage "nur" 24 Stunden hatten ;), sonst wäre sicher noch mehr losgewesen!
      Ich glaube, wenn ich nicht mehr in der Lage bin, meine Blumen, den Garten oder den See zu bewundern und zu genießen, bin ich schon mit einem Bein in der Klapse...
      Danke! und lieben Gruß, Doris

      Löschen
  3. Das kenne ich auch sehr gut. Und es ist richtig, dass der Tag nur 24 Stunden hat. Sonst wäre er sicher noch voller.
    Schön sind Deine Bilder. Tolle Kakteen!
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd' mal sagen, eine bunte Woche, in der selbst stachelige Gesellen Blüten brachten :-)
    Und das Fahrrad ist süß!
    Liebe GRüße
    Elke

    AntwortenLöschen