Mittwoch, 4. Dezember 2013

Wintermorgen

Erstaunlicherweise begann es gestern auf meinem Weg zur
Arbeit schon zu dämmern...

Kommentare:

  1. Das sind die Momente, die wir lieben.

    Herzliche Grüße
    Rainer 8-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Rainer,
      ja, ich war wirklich wie verzaubert in dem Moment... Schon seltsam, an den meisten Tagen sehe ich dort nur das Parkhaus und die Einfahrt ins Krankenhaus... ;)

      Löschen
  2. Ein klarer Himmel macht da in Sachen Helligkeit schon viel aus.

    Diese Momente sind wichtig im Winter!

    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, lieber Volker,
      es war so eine schöne Zwischenstimmung - die Straßenbeleuchtung war noch an, aber im Hintergrund war es schon fast hell... Allerdings wäre ich lieber noch ein halbes Stündchen spazieren gegangen, als 2 Minuten später in der Arbeit zu stehen! :))

      Löschen
  3. Liebe Doris,

    Du solltest früher zur Arbeit, dann ist es auch noch dunkel ;-)

    Dennoch tolle Mistelnester im Baum, schön gesehen!

    Salut
    Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, lieber Christian, wenn ich zuhause losgehe (ca. eine Stunde früher) ist es noch dunkel... ;D
      Der Baum ist mir sonst noch nie so aufgefallen, dabei arbeite ich ja wirklich schon lange genug gleich dahinter! Was das LIcht alles ausmacht!

      Löschen
  4. Antworten
    1. Schon faszinierend, wie ein Baum, ein Parkhaus und 2 Straßenlaternen sich so wunderbar präsentieren können! :)

      Löschen