Freitag, 13. April 2012

Vorbereitungen

Nachdem mir mein Schwesterherz diese Woche erzählt hat, dass sie schon die noch zu absolvierenden Tempoläufe bis zum HM rückwärts zählt (als ob sie jemals was anderes als schnell laufen würde!?!), dachte ich mir, jetzt muss aber wirklich mal ein Countdownzähler her.
Und .. Tadaaaa!!! hier ist er (äh, für die, die ihn noch nicht entdeckt haben - rechts im Bild!)

Tja, wenn ich schon nicht laufe, beschäftige ich mich eben anders mit der Vorbereitung und spiele ein bißchen mit dem Blog rum - dh. nach meiner Ausfallswoche vor Ostern, wegen meinem immer noch Aua-Knie, war ich diese Woche zumindest schon 2x wieder unterwegs.
1x zum testen eine ruhige 7km Runde und gestern dann ein versuchtes Tempotraining, bei dem ich allerdings schon nach 4 von 10 geplanten km das Tempo wieder rausnehmen musste! Was hab ich nur gegen Geschwindigkeit???

Anschließend hab ich noch die Hauswand gekärchert und bin ganz begeistert, wie toll das funktioniert hat!

Links das Eck noch "unbehandelt", rechts schon fast wieder wie neu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen