Montag, 30. April 2012

Hitzeaus und Frischekick

Mal so, mal so...
Gestern Vormittag haben wir den von mir geplanten 16km Lauf nach 9km wegen zu viel heiß, zu viel Föhn (vor allem immer von vorne) und durch das ganze zu viel schlapp einfach abgebrochen. Ich hab schon mal ins Internet geschaut, was die Wetterplaner für kommenden Sonntag so glauben voraussagen zu können - das schaut sehr viel humaner aus - Regen und ~15°C. Mal sehen, wie es dann wirklich kommt.

Dafür war heute der heurige Erstschwimmtag im Wallersee ein wahrer Frischekick. Die Außentemperaturen bzw. der schon wieder sehr böige Wind verhinderten ein 2. Abtauchen meinerseits, aber immerhin kann ich sagen: die Badesaison ist eröffnet!!!

1 Kommentar:

  1. Gestern war es hier auch ziemlich sonnig und warm, aber kein Vergleich zu Berlin am Samstag - nur mit kurzer Hose auszuhalten (und wir hatten natürlich keine dabei...).
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen