Freitag, 2. September 2022

Manchmal

muss man die Feste eben feiern, wie sie fallen.
Auch wenn dadurch der Sport mal eine Woche etwas zu kurz kommt. 

Montag fuhr ich nach der Arbeit ins Schrebergartenparadies einer ehemaligen Arbeitskollegin und blieb etwas länger, als geplant. 
Frosch und Seepferdchen

Farben, Farben, Farben

Überall liebevolle Details

und der Durst wurde auch gelöscht!








































 
 
 
 
 
 
 
 
Dienstag gab es zumindest zwei schöne Pendelfahrten zu meinem Massagetermin zwischen Stabi und Schwimmen, 
Mittwoch war direkt nach der Arbeit eine Pensionsfeier einer anderen Kollegin und am Donnerstag war ich einfach müde. Außerdem lag mir ein Zwetschkenfleck im Magen, den ich am nach Hause Weg noch kaufen "musste". Darum wurde auch der einzige Lauf der Woche auf heute Früh verschoben, bevor ich mich an den Schreibtisch setzte. So ausgeruht lief es sich locker und leicht, die Temperaturen waren herrlich und in dieser Euphorie habe ich mich gleich noch für einen 5km Lauf im Oktober angemeldet!
Ja und das dürfte es dann auch mit meinen Sportaktivitäten gewesen sein, denn das Wochenende gehört zwei Freundinnen, mit denen ich mich in Innsbruck treffe. Da nehme ich gleich gar keine Sportsachen mit, ich bin mir nämlich sicher, wir werden uns die Zeit auch so ganz wunderbar vertreiben können.

6 Kommentare:

  1. Aperol Spritz! Dafür würde ich auch den Sport sausen lassen, insbesondere, wenn es den in einem so lauschigen Garten gibt.
    Mit zwei Sporttagen sieht deine Festwoche gar nicht so schlecht aus, liebe Doris. Siehst du, was so ein lockerer Lauf alles anrichten kann? Sogar ein Wettkampf gebucht!
    Was plant ihr alles für Innsbruck? Habt ihr noch eine Ausstellung auf dem Programm?
    Liebe Grüsse aus dem regnerischen Zürich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Catrina,
      dafür bin ich danach sehr beschwingt zum Zug geradelt! ;)
      Ein klein wenig habe ich die Sportwoche gerade noch aufgepeppt, es war noch ein Mini-Lauf zum See mit ein wenig rumpaddeln drinnen. :D
      In Innsbruck sind wir einfach nur durch die Gegend geschlendert und haben viiieeel geredet - es war 20 Jahre her, dass wir uns zu dritt gesehen haben. :)

      Löschen
  2. Liebe Doris,
    man muss sich auch einmal so wunderbar durchs Leben treiben lassen, wie du in den letzten tagen. Von einer paradiesischen Sache zur nächsten, vom Zwetschgenfleck (was immer das ist, ich vermute, Gebäck?!) nach Insbruck. Laufen kannst du immer noch, oder radeln, oder schwimmen!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      vereinzelt schneien solche Termine ja gelegentlich herein, aber die Häufung in der vergangenen Woche war schon besonders.
      Ich habe sie trotzdem genossen, gerade mit der Aussicht, jetzt im Herbst maximal noch ein oder zwei Läufchen zu machen. Radeln und schwimmen ist jetzt nur mehr zur Entspannung zwischendurch. :D

      Löschen
  3. Liebe Doris,

    nicht viel Sport gemacht, aber du warst nicht untätig. Die Aktionen hören sich allesamt gut an, in toller Umgebung und mit netten Leuten. Da muss frau doch die Feste feiern, wie sie fallen! ... und dann doch noch gesportelt!

    Einen 5er im Oktober als kleine Herausforderung, aber den kriegst du eh gut hin, da bin ich mir sicher!

    Liebe Grüße Manfred

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Manfred,
      das ist das schöne, wenn man "planlos" sportelt, dann ist auch so eine Feierwoche mal locker drinnen. :))
      Der 5er ist auf jeden Fall eine gute Motivationshilfe, auch im Urlaub die Laufschuhe nicht zu vergessen!

      Löschen