Dienstag, 19. September 2023

Nix los hier im Moment ...

Der Grund

11 Kommentare:

  1. Wie jetzt, liebe Doris,

    geht das bei dir? - LOL
    Aber das Label verrät doch was anderes! :-)

    Liebe Grüße Manfred

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ah, ich glaube ich habe eine Idee.... dann bin ich mal neugierig!

      Löschen
    2. Liebe Elke,
      du bist mir also auf der Spur?
      Ich kämpfe schon seit Tagen mit der Formatierung des neuen Buches. Diesesmal ist es für mich wieder ganz neu, weil zu jeder Geschichte erst mal ein Bild/Foto vorangestellt wird. Und das habe ich mir viiieeel einfacher vorgestellt.
      Der Text ist gerade im Lektorat, also könnte sich heuer noch eine Veröffentlichung ausgehen. :)

      Löschen
  3. Ach, du arbeitest … nagut - muss ja auch mal sein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es, so wie bei dieser "Arbeit", Spaß macht darf es auch gerne öfter sein. 😉

      Löschen
  4. Na so lange nur auf deinem Blog nix los ist und bei dir aber ganz viel spannendes passiert, ist doch alles gut :-)
    Dann bin ich mal gespannt auf das Ergebnis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen recht, liebe Helge!
      Ich bin auch gespannt! :D

      Löschen