Samstag, 28. September 2024

Verlängerung

Nur weil ich aus England zurück bin, heißt das ja noch lange nicht, dass mein Urlaub schon vorbei ist. Der dauerte nämlich noch an, was mir die Möglichkeit gab:
  • Einen Tag gemütlich mit Chaya in "ihrem" Garten zu verbringen, während ihre Menschen eine Familienfeier besuchten.
  • Eine schöne Radrunde am Mattigtalradweg zu drehen, bei dem ich mich zwar ein klein wenig verrechnet habe, was aber durch eine kleine Streckenänderung wieder "gerichtet" werden konnte (sonst wäre ich statt, wie gewollt 50+ auf über 100km gekommen).
  • Ein paar Tage im Ländle, mit halloweentauglichem Kellerputz, Abendsonne am Balkon, einer schönen Wanderung am Bödele und einem abendlichen Treffen mit Anna!

Und jetzt habe ich noch ein Wochenende vor mir, an dem ich mich schön langsam wieder an den Gedanken gewöhnen kann, ab nächster Woche wieder in den Alltag mit Arbeit, beginnenden Schwimmtrainings und anderen regelmäßigen Terminen einzusteigen.

1 Kommentar:

  1. Alle Ferien sollten so gemütlich mit einer Verlängerungsrunde abgeschlossen werden! Gut gemacht!

    Als ich deine Aktivitäten auf Strava gesehen habe, insbesondere die schöne Bödele-Wanderung, habe ich mir schon gedacht, dass du noch eine zusätzliche Woche geniesst. Und das Wetter hat ja auch gut mitgemacht. Ich nehme an, dass deine Halloweenaktion an einem Regentag stattfand. 😀

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse aus dem halb-sonnigen Mölln!

    PS: "Bödele" ist ein volkstümlicher Tanz in der Schweiz, bei dem man mit den Schuhen Stepptanz-mässig auf dem Holzboden herum stapft.

    AntwortenLöschen